- Dank erhalten: 0
Kondolenz-Posting für Jörg Strobel
Weniger
Mehr
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #3689
von Duress
Kondolenz-Posting für Jörg Strobel wurde erstellt von Duress
Wie ich soeben erfahren habe, ist Jörg am Donnerstag verstorben.
Ich möchte an dieser Stelle mein allerherzlichstes Beileidsbekunden für Hanna und seine drei Töchter zum Ausdruck bringen.
Ich habe zwar nie mit Jörg in einer Fraktion gespielt, aber bei Chats und in anderen Fraktionen als einen außerordentlichen Mitspieler kennengelernt und er wird nicht nur in unserer Legends-Gemeinde eine große Lücke hinterlassen. Für Hanna wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
Sofern Andere an dieser Stelle auch was sagen oder Ihre Trauer zum Ausdruck bringen möchten, kann das nur gut sein.
Ein mit trauender
Ramin
Ich möchte an dieser Stelle mein allerherzlichstes Beileidsbekunden für Hanna und seine drei Töchter zum Ausdruck bringen.
Ich habe zwar nie mit Jörg in einer Fraktion gespielt, aber bei Chats und in anderen Fraktionen als einen außerordentlichen Mitspieler kennengelernt und er wird nicht nur in unserer Legends-Gemeinde eine große Lücke hinterlassen. Für Hanna wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
Sofern Andere an dieser Stelle auch was sagen oder Ihre Trauer zum Ausdruck bringen möchten, kann das nur gut sein.
Ein mit trauender
Ramin
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von Duress.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #3690
von SSV-Klaus
Über viele Jahre durfte ich Jörg als Spieler schätzen lernen. Ich hatte auch die Gelegenheit ihn persönlich kennenzulernen, wenn es auch schon lange her ist. In den letzten Jahren hielt Jörg immer Kontakt mit mir, per Email und als einer der wenigen auch per Telefon. Das werde ich nun sehr vermissen.
Unfassbar
Klaus
Der plötzliche Verlust von Ehemann und Vater ist fürchterlich und nicht zu fassen!
Über viele Jahre durfte ich Jörg als Spieler schätzen lernen. Ich hatte auch die Gelegenheit ihn persönlich kennenzulernen, wenn es auch schon lange her ist. In den letzten Jahren hielt Jörg immer Kontakt mit mir, per Email und als einer der wenigen auch per Telefon. Das werde ich nun sehr vermissen.
Unfassbar
Klaus
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #3691
von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: Kondolenz-Posting für Jörg Strobel
Das bekümmert mich!
Wirklich schlimm ist das für die Kinder,
mein aufrichtiges Mitgefühl!
Oliver
Wirklich schlimm ist das für die Kinder,
mein aufrichtiges Mitgefühl!
Oliver
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von Merkur.
12 Jahre 9 Monate her #3692
von Glaetzer
Glaetzer antwortete auf Aw: Kondolenz-Posting für Jörg Strobel
Da bleiben einem die Worte weg. Bin zwar beruflich häufig mit dem Tod konfrontiert aber wenn jemand, der so jung ist, so plötzlich mitten aus dem Leben gerissen wird, ist dies besonders tragisch und schwer nachvollziehbar.
Mein Beileid an Jörgs Familie!
Daniel
Mein Beileid an Jörgs Familie!
Daniel
12 Jahre 9 Monate her #3693
von Sstosh
Sstosh antwortete auf Aw: Kondolenz-Posting für Jörg Strobel
Bin traurig und wie betäubt, kann es noch gar nicht richtig fassen.
Habe die letzten 20 Jahre immer mal wieder mit Jörg gespielt, zuletzt Uw41 + Ms44. Er war mir einer der liebsten hier. Es müssen über die Jahre wohl hunderte von Mails sein die man sich geschrieben hat und trotzdem kommt es mir vor als wüßte ich nichts von dem was wirklich wichtig gewesen wäre.
Ich wünsche Hanna bekommt die Hilfe und den Rückhalt die sie braucht, besonders in den Stunden in denen sie nicht nur für die Kinder funkionieren muss sondern für die Zeit danach.
Bernd
Habe die letzten 20 Jahre immer mal wieder mit Jörg gespielt, zuletzt Uw41 + Ms44. Er war mir einer der liebsten hier. Es müssen über die Jahre wohl hunderte von Mails sein die man sich geschrieben hat und trotzdem kommt es mir vor als wüßte ich nichts von dem was wirklich wichtig gewesen wäre.
Ich wünsche Hanna bekommt die Hilfe und den Rückhalt die sie braucht, besonders in den Stunden in denen sie nicht nur für die Kinder funkionieren muss sondern für die Zeit danach.
Bernd
12 Jahre 9 Monate her #3694
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Kondolenz-Posting für Jörg Strobel
Es geht mir ähnlich wie Bernd. Auch ich habe über wohl annähernd 20 Jahre immer wieder viel Kontakt mit Jörg gehabt, wir haben in etlichen Partien mit- oder gegeneinander gespielt und es war immer positiv und angenehm, ihm als zuverlässigen und engagierten Mitspieler oder auch als harten, aber fairen Gegner in einer Partie zu begegnen.
Ich hatte auch das Privileg, ihn (ebenso auch Hanna) persönlich zu kennen, es war damals ein Spielertreffen für SP040 vor etlichen Jahren, das uns unsere Wege bei der Spielmesse in Essen kreuzen liess (Hans-Henning war damals auch dabei, auch Bernd spielte anfangs in unserer Partei). Umso mehr trifft mich nun diese sehr traurige und gänzlich unerwartete schlimme Nachricht! Es ist nicht das erste Mal, dass so etwas hier passiert (kennt noch jemand Dietmar Unterweg?), aber es ist einfach schlimm und Worte versagen da. Ich kann nur Hanna und den Kindern mein ehrliches Beileid ausdrücken und alles Gute wünschen, soweit das unter diesem Umständen möglich ist, irgendwie muss und wird es weitergehen.
Harald
Ich hatte auch das Privileg, ihn (ebenso auch Hanna) persönlich zu kennen, es war damals ein Spielertreffen für SP040 vor etlichen Jahren, das uns unsere Wege bei der Spielmesse in Essen kreuzen liess (Hans-Henning war damals auch dabei, auch Bernd spielte anfangs in unserer Partei). Umso mehr trifft mich nun diese sehr traurige und gänzlich unerwartete schlimme Nachricht! Es ist nicht das erste Mal, dass so etwas hier passiert (kennt noch jemand Dietmar Unterweg?), aber es ist einfach schlimm und Worte versagen da. Ich kann nur Hanna und den Kindern mein ehrliches Beileid ausdrücken und alles Gute wünschen, soweit das unter diesem Umständen möglich ist, irgendwie muss und wird es weitergehen.
Harald
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden