Spielsieg Warlords of Anjora WA041

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #2698 von Alarion

Boone schrieb: Ich dachte die Zwerge wären schon fast weg.
Man hat wenig gehört aber es sollte ja auch nicht der lauteste gewinnen.

Das war Teil unseres Plans, der zwergische Geheimdienst hat in aller Stile gewerkelt, bis unser Weltengolem fertiggebaut war! B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #2699 von Aethera
Zwerge und still... das wirft mein Bild von dem kleinen aber feinen Völkchen komplett über den Haufen. :lol:

"Si vis pacem, para bellum."

Wenn du Frieden willst, bereite dich zum Krieg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #2701 von Merkur
Na dann Gratulation,
auch wenn das jetzt doch überraschend kommt.

Natürlich hätte ich das lieber selbst gewonnen. :S

Was mich vor allem überrascht, wie sehr die Orks das Ziel von anderen Parteien sind,
das sind wirklich arme Schweine, und wie es aussieht haben wir da ja wirklich Vorarbeit geleistet,

die ich nicht für so gut halte.
Ich denke auch, daß hier dann (jetzt wo ein bißchen mehr klar ist) vielleicht ein paar Zieländerungen interessant wären.

Wenn die Daks tatsächlich nicht das Ziel haben sollten die Welt zu vernichten, dann liegt da tatsächlich eine Irreführung vor, die ich persönlich für nicht ganz passend halte.

War aber jedenfalls ein schönes Spiel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #2702 von SSV-Klaus
In der Liste der Sieger hatte sich leider ein Fehler eingeschlichen. Siegpunkte für das Pestkraken-Worldevent gibt es natürlich auch für die Partei #3 Meister der Magie. Tut mir leid.
Ist nun korrigiert.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #2704 von Merkur
Danke, ist ja geradezu unglaublich wie viele Spieler bis zum Ende gespielt haben.
Ein Hoch auf das Modul, das so was schafft!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #2705 von shoba
Auch von mir einen Glückwunsch an die Zwerge zum Spielsieg. Und auch wenn Legends ein kompetitives Strategiespiel ist, finde ich es völlig legitim, ein Spiel auf weitgehend diplomatischen Weg zu gewinnen.

Falls noch Klarstellungsbedarf über die Vereinbarung zwischen Zwergen und Elfen besteht, stehe ich dazu gerne per PM Rede und Antwort.

Ein ganz größes Dankeschön geht an Bernd, der unglaublich viel Zeit in dieses wunderschöne Modul investiert hat. Es ist mit Abstand die atmosphärisch dichteste Welt und hat sich auf meiner persönlichen Lieblingsliste sogar den Spitzenplatz vor meinem langen All-Time-Favourite RdU erobert.

@Klaus:
In der Liste der Parteimitglieder der Meister der Magie fehlt aus meiner Sicht noch Peter Knedlhans.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Powered by Kunena Forum