Spielsieg Warlords of Anjora WA041

Mehr
13 Jahre 1 Woche her - 13 Jahre 1 Woche her #2690 von SSV-Klaus
SPIELSIEG WARLORDS OF ANJORA WA041

In einem schnellen und überraschenden Coup gelang es den Runenschmieden Partei #4 ihre Siegesbedingungen vollständig zu erfüllen. Der Weg dahin war spannend und lang, das Ende rasch und effektiv. Gratulation!

Partei #4: RUNENSCHMIEDE
(5 Punkte in der Ewigenliste)

Position #41 - Gehringer Harald alias LORD THORAM
Position #42 - Heine Uli alias DOLOTHAR RUNENWEBER
Position #43 - Tölderer Gerhard alias SHERIDAN LEFANU
Position #44 - Hankofer Reinhard alias ARRIUS DRACO
Position #45 - Schwentner Johann alias GRUMMEL GRIESGRAM
Position #46 - Kozubek Daniel alias GRIMBOLD
Position #47 - Baden Frank alias GRAMBART


Dazu gibt es weitere, verdiente Siegpunkte:

Individualsieg GEZEICHNETE Partei #7 (je 2 Punkte)
Position #75 - Strobel Hanna alias GNORZ DER GRUMMELIGE
Position #76 - Strobel Jörg alias MARDAK
Position #80 - Eschelmüller Andreas alias JACQUES DE MOLAY

Sieg im Warlord-Clash (1 Punkt)
Position #22 - Streng Michael alias SCHAKSCHA GORGOSCH

Sieg im Pestkraken Worldevent für 4 Parteien (je 1 Punkt)
Partei #2 KRIEGSFUERSTEN:
Position #21 - Klaus Thomas alias DENA
Position #22 - Streng Michael alias SCHAKSCHA GORGOSCH
Position #23 - Bellocco Sandro alias GULAK DER BARBAR
Position #26 - Unruh Erwin alias ARTON THANOS
Position #27 - Ulsenheimer Karsten alias MARK THE MORNING

Partei #3 MEISTER DER MAGIE:
Position #31 - Nachtmann Andreas alias LOSSAVOTH
Position #32 - Grosser Rüdiger alias ARSAKES
Position #33 - Büche Stefan alias FLAÉRION FIRU
Position #34 - Redl Oliver alias MASAD
Position #36 - Mittermayer Samantha alias EROWIN

Partei #4 RUNENSCHMIEDE:
Position #41 - Gehringer Harald alias LORD THORAM
Position #42 - Heine Uli alias DOLOTHAR RUNENWEBER
Position #43 - Tölderer Gerhard alias SHERIDAN LEFANU
Position #44 - Hankofer Reinhard alias ARRIUS DRACO
Position #45 - Schwentner Johann alias GRUMMEL GRIESGRAM
Position #46 - Kozubek Daniel alias GRIMBOLD
Position #47 - Baden Frank alias GRAMBART

Partei #6 SCHWARM:
Position #61 - Stahl Axel alias GARR'AHDAK
Position #62 - Wald Thomas alias GADD'BADDII
Position #63 - Palitsch Michael alias PRADDHAN DAKTAR
Position #64 - Lache Stefan alias ARANTHRAXA
Position #65 - Weissbrich Matthias alias DAK TARI
Position #66 - Wohnsiedler Sven alias PRADDHAN'UDDNAA

Die SSV Klapf-Bachler OG gratuliert den Siegern recht herzlich!

Graz, im Mai 2011
Die SSV Crew

==> Das Spiel läuft normal weiter! Gezeichnete können immer noch ihr Individualziel erreichen, aber nur noch für 1 Siegpunkt. Alle anderen möchten vielleicht noch das eine oder andere im Spiel entdecken.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Woche her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her - 13 Jahre 1 Woche her #2691 von Angel6
Herzliche Gratulation an die Zwerge! :)
Zwar hätte ich lieber selbst gewonnen, aber ich kenne euch alle (bis auf Reinhard) seit vielen Jahren und gönne euch den Sieg von Herzen! ;)

Aber was für ein Joke!
Die Zwerge hatten das ganze Spiel hinweg einen NAP mit allen Nachbarn, sie mussten nie jemanden bekämpfen, und ich habe keine Ahnung ob sie je Soldaten ausgebildet haben (nur ein Scherz, klar haben sie; die Soldaten mussten sich nur nie bewegen ;-) ).
Dass die Elfen und Zwerge als stärkste Parteien beschlossen haben, dass sie sich gegenseitig nichts tun, sondern das Spiel per Wettrennen entscheiden, kann ich gut verstehen. Ich finde daran nichts verwerfliches, auch wenn ich mich als Elf jetzt über die Fehlentscheidung ärgern würde. [Ein Grund dafür war vermutlich auch, dass die Daks im Modul als überlegene Partei beschrieben werden, die von allen gemeinsam bekämpft werden muss. Tatsächlich haben die Daks massive Nachteile, die durch ihre Flugfähigkeit vermutlich ausgeglichen wird. Aber die Feindschaft aller anderen Rassen (die Humans haben leider ohne guten Grund gegen uns und für die Zwerge gespielt) wird durch genau Nichts auch nur ansatzweise ausgeglichen.]

Aber dass Bernd als Top-Spieler, der extrem viel Aufwand in das Moduldesign gesteckt hat, so ein fades Ende möglich macht, enttäuscht mich sehr.
Wenn in einem Legends-Modul Soldaten keine Rolle spielen, und es stattdessen um einen Abenteuer-Ketten-Wettlauf geht, dann kann man das doch bitte deutlich lesbar ins Modul schreiben! :angry:

Was immerhin doch für das Moduldesign spricht ist, dass sich die besten Spieler durchgesetzt haben - nochmal ein ehrlich gemeintes *GRATS* zum Sieg : thumbsup :
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Woche her von Angel6.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #2692 von sheridan
Hallo!

Oh es waren Soldaten im Einsatz! Aber das wir so wenig wirklich verwenden mussten lag wohl eher nicht an uns. :-) LGG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her - 13 Jahre 1 Woche her #2693 von Alarion
Hallo Michael, danke für die Gratulation!

Ich habe jetzt nicht viel Zeit, aber damit wir gar nicht damit anfangen, auf einer falschen Basis zu diskutieren schnell ein paar Hinweise zu mehreren falschen Annahmen in deinem Posting.

Die Zwerge hatten nie NAPs mit allen Parteien. Tatsächlich hatten wir im gesamten Spiel genau zwei - mit euch und mit den Elfen.

Dass wir für den Spielsieg keine Soldaten brauchten, ist auch nicht richtig. Das militärisch schwerste Ziel wurde natürlich mit einem Heer erobert, ein weiteres ebenfalls, bei zwei weiteren Zielen (vor allem einem bei den Orks, die werden sich über die Menge der Angriffe wundern) war aber eine Eroberung mit Charakteren möglich.

Ich bin auch völlig sicher, dass die Elfen und wir nicht die stärksten Parteien waren. Die Elfen und nicht zuletzt ihr waren uns z.B. militärisch klar überlegen, wir wurden da immer wieder überschätzt. Um uns aufzuhalten, hättet ihr aber den NAP früher kündigen müssen.

Letztendlich war viel nötig, um hier zu gewinnen, zum Schluss aufgrund der Siegbedingungen v.a. ein sehr schnelles, optimal koordiniertes Vorgehen, denn ebenso wie andere Parteien wären wir nicht in der Lage, die eroberten Siegbedingungen längere Zeit zu halten. Durch die sehr schnelle Abwicklung innerhalb weniger Tage (mit einem Fehler, der den zum Glück vorhandenen Plan B aktiviert hat und schliesslich nichts ausgemacht hat) konnten wir aber mit allen dafür nötigen Mitteln (Soldaten, Charaktere, Abenteuer) schliesslich gewinnen.
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Woche her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #2694 von Ethelberth

Angel6 schrieb: Aber dass Bernd als Top-Spieler, der extrem viel Aufwand in das Moduldesign gesteckt hat, so ein fades Ende möglich macht


Wer mal das Vergnügen hatte mit Bernd zusammen zu spielen und zu sehen, in welchem Tempo er wahre Massen an Truppen aushebt, ohne dass es seinen Verstand allzu sehr herausfordert, hätte ahnen können, dass sein Modul andere Herausforderungen bietet. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #2695 von Boone
Gratulation!
Ich dachte die Zwerge wären schon fast weg.
Man hat wenig gehört aber es sollte ja auch nicht der lauteste gewinnen.
Das Modul ist wirklich klasse!
Habe mich noch nie so amüssiert in einem Legends.
Wäre schön mal zu erfahren was die ganzen Events so bedeuten und wo die Zusammenhänge leigen (Klingentänzer und die Anurgie-Religion und die Pestkraken).
Kann Bernd nur danken dass er soviel Zeit investiert.
Von meiner Seite hat es sich gelohnt!

Gruß
Klaus

Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum