LegendsWizard für Legends 3 ready for Download

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #4712 von Iljiijli

Eine Sortierfunktion zu programmieren wäre nicht soooo aufwändig, die benötigte Information steht ja im Dateinamen


Die Sortierfunktion selbst ist nicht aufwendig ... aber das richtige speisen der funktion mit den richtigen daten ;)

Alternativ könnte man aber auch die Benamung ändern, "meine Alte" war ja gut ("RI8820130206.001.txt"). Die Namenskonvention des LPE ist dabei ja egal, man kann es trotzdem einfach umbenennen


Deine Alte hab ich sofort als ich sie das erste mal gesehen habe geändert, weil mich immer gestört hat, dass ich die Position im Fenster vom LPE wo man den Zug öffnet nicht mehr sehen konnte :P

Als ich die neue Namenskonvention gesehen habe, war die Überlegung .. 1) die Namen der Resultfiles in den alten LPE's auf das neue Format bringen ..
2) die Namen der Resultfiles in den neuen LPE's zu dem umbenennen wie es der Wizard früher hatte ..

Bei 2) hätte ich nach dem Umbenennen nichts ändern müssen, dafür aber zwei Routinen für das Umbenennen machen müssen ...
Bei 1) hab ich nur den Output vom umbenennen geändert und zwei Änderungen bei der Suche nach ResultFiles ...

Daran, dass die Lese-Reihenfolge sich ändert hab ich nicht gedacht ... ;) :whistle:

Sobald mein DataCleaner endlich läuft ... kann ich mir das mal ansehen ;)

Chri

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #4717 von Juergen
Beim Start des Makro bekomme ich als Meldung

Einlesen hinter Dateiende

Sonst passiert nichts !

Was mache ich da falsch ?

Jürgen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #4718 von Juergen
Mein Fehler von eben "Einlesen hinter Dateiende" resultiert aus dem Versuch, CC48 mit dem alten LegWiz zu analysieren, dadurch wurde der erste Turnfile schon verarbeitet, im alten LegWiz, und konnte mit den neuen LegWiz nicht mehr analysiert werden, wodurch der Laufzeitfehler entstand.

Hinweis für andere Spieler: den ersten Turnfile (Startposition) einfach noch einmal in den LPE einlesen.

Jürgen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #4730 von Hawkmoon
Hallöle,

auch von mir erstmal ein großes DANKESCHÖN an
alle Mitwirkenden. Ist schon ne feine Sache.

Benutze V.3.21.xlsm für NIC73(Harlequin)
Mir ist allerdings aufgefallen, dass er bei den Waffen
probleme hat und Bane weapons und Restriktionen des Benutzers
durcheinander bringt.
Beispiel Waffe ist Restriktioniert auf Barden und hat Banebonus gegen Priester, dann steht im sheet auch bei Beruf Priester.
Das passiert leider bei mehreren Waffen, gleiches Schema, bei Beruf wird der BaneVs eingesetzt.

Gruß
Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Powered by Kunena Forum