UW043: Artefakt Erschaffen zum Spielstart

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her - 12 Jahre 2 Wochen her #3892 von SSV-Klaus
Hallo Ramin!
So klingt das natürlich etwas harmloser, doch dann verstehe ich nicht ganz, wieso du in deiner ersten Kritik zwar gemeint hast, das du "konstruktive Kritik" üben möchtest, aber auch geschrieben hast, dass "es wird ohne Rücksicht auf eine Spielbalance, geschenkt was das Zeug hält"? Das passt nun hinten un vorne nicht zusammen und deswegen sehe ich wohl auch manchmal "schwarz" obwohl du "weiss" gemeint hast. Geschriebene Worte können sehr gemein sein, sie bringen selten die Stimmungslage des Schreibers rüber...

Trotzdem, ober auch vielleicht gerade deswegen, geht die Diskussion ja auch in eine gute Richtung. Überzogenes sollte nicht vorkommen, gute Gimmiks sind aber immer willkommen. Und ein paar Missverständnisse konnten auch ausgeräumt werden :)

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Wochen her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Duress
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • You dont know the power of the dark side!
Mehr
12 Jahre 1 Woche her #3893 von Duress

SSV-Klaus schrieb: ... Geschriebene Worte können sehr gemein sein, sie bringen selten die Stimmungslage des Schreibers rüber...


Lieber Klaus, meine Kritik war dahin gehend nicht beabsichtigt gemein gewesen zu sein.
Sofern da aus deiner Sicht kein konstruktiver Ansatz zu erkennen war bzw. ich widersprüchlich argumentiert habe, so tut mir das sehr Leid.
Ich glaube nach wie vor, das mit Anreizen aller Startgeschenke, langfristig nicht die Angesprochene Problematik mit "neuen" Spielern zu lösen ist. Wenn ich aber eine Patentlösung für dieses Dilemma hätte, dann wärst Du der Erste, dem ich dieses Mitteilen würde.

Ramin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #3894 von Lordaniel
Das solche kleine Nettigkeiten irgendeinen neuen Spieler anlocken, das glaube ich glaubt keiner. Aber wenn es um nicht mehr geht als wie dieses Mal, dann finde ich das eine sehr nette Sache zum tüfteln und überlegen bis das Spiel wirklich losgeht. Selbst wenn dann fast alle dasselbe machen würden, ganz egal. Und wenn einer auf ganz was anderes kommt zum probieren, noch viel besser. Ich finde es immer gut, wenn man vorher mehr als weniger zum überlegen und planen hat.

LG, Roland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum