CC047: Clashergebnisse

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1791 von Boone
Meine Name wird bald bekannt sein.
die Tasen haben einfach sehr viele herausragende Kämpfer. Mal ist der eine stärker mal der andere.
Ich freue mich natürlich sehr auf den Kampf der Besten.

Auf dass der Hüter aller Kämpfe sich erweichen lasse das historische Ereigniss abzuhalten.

Remontoire

Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1793 von Boone
Boone antwortete auf Schande!
Oh welche Schande habe ich über die Tasen gebrácht.
Hätte man doch nur den jüngsten und unerfahrensten Krieger geschickt, er wäre sicher nicht so schnell gefallen wie ich.
Da sUnfassbare ist geschehen, ein Tasenkrieger geschlagen.
Nicht einmal der Tod als Belohnung des Kampfes, nein die Schande zu Überleben wird mein leben von nun an prägen.
Wie konnte nur so ein schwaches Menschlein einen Tasen schlagen?
Dieser Mensch teilte Schläge aus die furchtbare Wunden nach sich zogen. Anderseits war seine Dekcung so gut wie nicht zu durchdringen.
Tasen rüstet euch zum Kampfe, Gefahr aus dem Süden naht. Was wenn es jeder dieser Menschen ein so unglaublicher Krieger wäre?
Anders als in diesem Duell würde es auf dem Schlachtfeld nur sieg oder Tod geben!

Remontoir, der Besiegte

Glückwunsch an den überlegenen Gewinner.
Da hatte ich nicht den Hauch einer Chance.

Gruß
Klaus

Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1795 von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Schande!
Werter Remontoire,

Eure Befürchtungen sind hinfällig, ebensowenig wie jeder Tasenkrieger Eure Kampfstärke erreichen wird, erreicht jeder Südmensch-Krieger die meine. Ihr habt diese nun kennengelernt und werdet wohl nicht mehr den Fehler machen, Südmenschen für schwach zu halten und fast schon vorher den Sieg zu feiern. Ich danke Euch für den guten Kampf, ich werde jederzeit gerne wieder meine Klinge mit Eurer Axt kreuzen.

gez. Lady Orleth

############

Hallo Klaus,

ein schöner Kampf, hat Spass gemacht, danke! Und so klar wie du schreibst wars ja nun auch nicht, mein HC war einfach allgemein etwas stärker und hatte dazu die bessere Waffe.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden