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Antworten auf Emailanfragen (FAQ)
9 Jahre 10 Monate her #5889
von SSV-Klaus
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SSV-Klaus antwortete auf Aw: Antworten auf Emailanfragen (FAQ)
Frage:
Wie entferne ich einen Zauber in einer Gilde?
Angenommen, ich habe Zauber #151, #26 und #23 drin und möchte anstatt dem Zauber #151 den #159 einsetzen und kurz danach anstatt den Zaubern #26 und #23 gleich den Sammelzauber der Wizards.
Antwort:
Dazu wählst du den Befehl "G3 Gildenproduktion/Set Guild Production" und klickst dich durch bis "Spell Price".
Nun kannst du einen Spell entfernen, in dem du unten auf "Remove Spell" klickst. Damit wird der Spell aus der Liste der erlernbaren Zauber gelöscht und du kannst einen neuen in die Gilde geben.
Hinweis: Im Befehl G3 muss man alle Daten für die Gilde angeben, sonst klappt der Befehl nicht, bzw. wird der Befehl im LPE auch rot unterlegt.
Wie entferne ich einen Zauber in einer Gilde?
Angenommen, ich habe Zauber #151, #26 und #23 drin und möchte anstatt dem Zauber #151 den #159 einsetzen und kurz danach anstatt den Zaubern #26 und #23 gleich den Sammelzauber der Wizards.
Antwort:
Dazu wählst du den Befehl "G3 Gildenproduktion/Set Guild Production" und klickst dich durch bis "Spell Price".
Nun kannst du einen Spell entfernen, in dem du unten auf "Remove Spell" klickst. Damit wird der Spell aus der Liste der erlernbaren Zauber gelöscht und du kannst einen neuen in die Gilde geben.
Hinweis: Im Befehl G3 muss man alle Daten für die Gilde angeben, sonst klappt der Befehl nicht, bzw. wird der Befehl im LPE auch rot unterlegt.
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9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #5906
von SSV-Klaus
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Frage:
Findet Spruch #148 begrabene Charaktere?
Antwort:
Ja, natürlich.
Frage:
Sieht man im Zug wo eigene Charaktere begraben sind?
Antwort:
Ja.
Findet Spruch #148 begrabene Charaktere?
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Ja, natürlich.
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9 Jahre 9 Monate her #5947
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Frage:
Gibt es Abenteuer mit Zufallseffekt wohin man mit dem Abenteuer versetzt wird?
Antwort:
Nein.
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9 Jahre 9 Monate her #5964
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Frage:
Allgemein interessiert mich dann noch ob man weiterhin sicher keine Konstitution verliert wen man bei einer Wiederbelebung begraben ist. Das habe ich mal als Tipp von Mitspielern mit bekommen.
Antwort:
Ja, das ist richtig. Wenn der Charakter schon "Verwesend" ("Long Dead") ist, ist es immer eine gute Idee ihn vorher zu begraben und erst dann mit Zauber #296 wiederzubeleben.
(wenn es schief geht, bleibt der Charakter aber in seinem Grab und marschiert z.B. mit der Party nicht weiter...)
Allgemein interessiert mich dann noch ob man weiterhin sicher keine Konstitution verliert wen man bei einer Wiederbelebung begraben ist. Das habe ich mal als Tipp von Mitspielern mit bekommen.
Antwort:
Ja, das ist richtig. Wenn der Charakter schon "Verwesend" ("Long Dead") ist, ist es immer eine gute Idee ihn vorher zu begraben und erst dann mit Zauber #296 wiederzubeleben.
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9 Jahre 9 Monate her #5976
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Frage:
Wenn ich mich mit einer Force beschleunigt bewege, dann habe ich den Abzug auf Begegnungskämpfe und Mil.Befehl II.
Auch wenn dann jemand diese Force angreift (bis ich wieder dran bin), gelten die Abzüge.
Wenn ich aber in der PROD-Phase die Streitkraft wechsle und dort alle Soldaten, Charactere etc. rein stelle, gelten dann die Abzüge auch für die neue Force??
Antwort:
Egal wie man seine Soldaten in eine andere Force transferiert, sie nehmen den Malus einfach mit. Also auch über Stehende Befehle.
Wenn ich mich mit einer Force beschleunigt bewege, dann habe ich den Abzug auf Begegnungskämpfe und Mil.Befehl II.
Auch wenn dann jemand diese Force angreift (bis ich wieder dran bin), gelten die Abzüge.
Wenn ich aber in der PROD-Phase die Streitkraft wechsle und dort alle Soldaten, Charactere etc. rein stelle, gelten dann die Abzüge auch für die neue Force??
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Egal wie man seine Soldaten in eine andere Force transferiert, sie nehmen den Malus einfach mit. Also auch über Stehende Befehle.
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9 Jahre 8 Monate her #5982
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Frage:
Wenn für den Spruch #26 Grundkosten von 5 MP notwendig sind und man in eine Force in der gleichen Provinz springen will, sind dann 5 oder 6 MP notwendig?
Antwort:
5 Magiepunkte.
Wenn für den Spruch #26 Grundkosten von 5 MP notwendig sind und man in eine Force in der gleichen Provinz springen will, sind dann 5 oder 6 MP notwendig?
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5 Magiepunkte.
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