- Dank erhalten: 0
Österreich vs Deutschland
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #2761
von Fredib
Fredib antwortete auf Aw: Österreich vs Deutschland
Hi,
das bessere Team hat gerade VERLOREN. Hut ab. Österreich war klar besser.
Das Beste aus deutscher Sicht: alle 3 Tore von deutschen Spielern geschossen
und das Österreichs Bester (Martin Harnik)eine deutsche Mutter hat und in Hamburg
aufgewachsen ist :laugh:
Also gab es zumindest einen Spieler mit deutschen Wurzeln der SEHR GUT gespielt hat.
Aber bis auf die ersten 10 Minuten und dann das Tor in der 90ten war Deutschland
irgendwie nicht auf dem Platz. Da hat Österreich ganz klar dominiert.
Schade, denn es sollte immer der bessere gewinnen. Ihr hättet den Sieg verdient gehabt.......
Zudem es Euch geholfen hätte und uns nicht geschadet. Gerade mit dem
Unentschieden von Belgien vs. Türkei.
Bis denne,
Chris
das bessere Team hat gerade VERLOREN. Hut ab. Österreich war klar besser.
Das Beste aus deutscher Sicht: alle 3 Tore von deutschen Spielern geschossen
und das Österreichs Bester (Martin Harnik)eine deutsche Mutter hat und in Hamburg
aufgewachsen ist :laugh:
Also gab es zumindest einen Spieler mit deutschen Wurzeln der SEHR GUT gespielt hat.
Aber bis auf die ersten 10 Minuten und dann das Tor in der 90ten war Deutschland
irgendwie nicht auf dem Platz. Da hat Österreich ganz klar dominiert.
Schade, denn es sollte immer der bessere gewinnen. Ihr hättet den Sieg verdient gehabt.......
Zudem es Euch geholfen hätte und uns nicht geschadet. Gerade mit dem
Unentschieden von Belgien vs. Türkei.
Bis denne,
Chris
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von Fredib.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 5 Monate her #2762
von Aethera
"Si vis pacem, para bellum."
Wenn du Frieden willst, bereite dich zum Krieg.
Aethera antwortete auf Aw: Österreich vs Deutschland
Ja, sehr schade. Aber so ist das Spiel. Aber ich denke, auch wenn es bitter ist, können wir vor allem mit dem Spiel sehr zufrieden sein.
Die Stimmung im Stadion war auch unglaublich gut und friedlich.
Zwei unachtsame Momente haben uns leider Drei Punkte gekostet. Trotzdem hab ich mich 90 Minuten gut amüsiert.
Jetzt haben wir aber leider voraussichtlich die letzte Chance für die EM-Teilnahme verspielt. Das Unentschieden beim Spiel Belgien gegen Türkei hätte uns wirklich gut gepasst.
Freu mich schon auf September, da gibts das Auswärtsspiel. Da wünsch ich mir wieder eine so toll eingestelle und spielfreudige österreichische Mannschaft.
Grüße, Tom
Die Stimmung im Stadion war auch unglaublich gut und friedlich.
Zwei unachtsame Momente haben uns leider Drei Punkte gekostet. Trotzdem hab ich mich 90 Minuten gut amüsiert.
Jetzt haben wir aber leider voraussichtlich die letzte Chance für die EM-Teilnahme verspielt. Das Unentschieden beim Spiel Belgien gegen Türkei hätte uns wirklich gut gepasst.
Freu mich schon auf September, da gibts das Auswärtsspiel. Da wünsch ich mir wieder eine so toll eingestelle und spielfreudige österreichische Mannschaft.
Grüße, Tom
"Si vis pacem, para bellum."
Wenn du Frieden willst, bereite dich zum Krieg.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden