- Dank erhalten: 0
Österreich vs Deutschland
13 Jahre 5 Monate her #2753
von Aethera
"Si vis pacem, para bellum."
Wenn du Frieden willst, bereite dich zum Krieg.
Österreich vs Deutschland wurde erstellt von Aethera
Guten Abend werte Legends Gemeinde!
Das sich hier ja bunt gemischt österreichische und deutsche Legendsbegeistere tummeln und am Freitag wieder mal ein Kräftemessen der beiden Fußballnationalmannschaften über die Bühne geht, würden mich in diesem Zusammenhang zwei Fragen interessieren:
1.) Gibt es hier eingentlich Fußballbegeisterte? :laugh:
2.) Und wenn ja, wie glaubt ihr, dass die Partie am Freitag ausgeht?
Ich für meinen Teil bin ein mutiger und optimistischer Zeitgenosse und tippe auf ein 2:1 für Österreich. In diesem Sinne, noch einen schönen Abend aus Österreich.
Grüße, Tom
Das sich hier ja bunt gemischt österreichische und deutsche Legendsbegeistere tummeln und am Freitag wieder mal ein Kräftemessen der beiden Fußballnationalmannschaften über die Bühne geht, würden mich in diesem Zusammenhang zwei Fragen interessieren:
1.) Gibt es hier eingentlich Fußballbegeisterte? :laugh:
2.) Und wenn ja, wie glaubt ihr, dass die Partie am Freitag ausgeht?
Ich für meinen Teil bin ein mutiger und optimistischer Zeitgenosse und tippe auf ein 2:1 für Österreich. In diesem Sinne, noch einen schönen Abend aus Österreich.
Grüße, Tom
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 5 Monate her #2754
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Österreich vs Deutschland
1) Fussballbegeistert ist eine Definitionsfrage, aber Fussballinteressiert mal sicher.
2) Der Optimist in mir schätzt 1:1, der Realist sagt 0:2, schauen wir mal wer's eher trifft.
2) Der Optimist in mir schätzt 1:1, der Realist sagt 0:2, schauen wir mal wer's eher trifft.
- Ethelberth
- Premium Mitglied
- Sucht nach der Blue Note
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
13 Jahre 5 Monate her #2755
von Ethelberth
Du bist Dir im Klaren darüber, dass das Spiel in Wien ausgetragen wird und nicht in Cordoba?
Ethelberth antwortete auf Aw: Österreich vs Deutschland
Aethera schrieb: Ich für meinen Teil bin ein mutiger und optimistischer Zeitgenosse und tippe auf ein 2:1 für Österreich.
Du bist Dir im Klaren darüber, dass das Spiel in Wien ausgetragen wird und nicht in Cordoba?
13 Jahre 5 Monate her #2756
von Fredib
Fredib antwortete auf Aw: Österreich vs Deutschland
Hi,
wie lange ist Cordoba her...??? Es ist schade, dass eine gute Fussballmannschaft / Nation
immer noch einem Jahrzehnte alten Spiel hinterherläuft.
Schaut lieber auf kürzlichere Lichblicke. Der Sieg gegen Frankreich, das 4:4 in Belgien...
Qualität wäre schon da, was fehlt ist die Konstanz (siehe zB 1. Spiel gegen die Faröer)...
Daher kann Österreich Deutschland an einem guten Tag schlagen. Zumal bei Deutschland
ohne Nachnominierung langsam die Spieler ausgehen.....:S
Aber dennoch wird das heute ganz dezent 3 : 1 für Deutschland ausgehen:evil: .
Tut mir leid für Euch....
Dafür unterstütze ich dann Eure Wirtschaft, wenn ich in einer Woche über den Brenner fahre und
horrenden "Wegezoll" zahlen darf...
Bis denne,
Chris
wie lange ist Cordoba her...??? Es ist schade, dass eine gute Fussballmannschaft / Nation
immer noch einem Jahrzehnte alten Spiel hinterherläuft.
Schaut lieber auf kürzlichere Lichblicke. Der Sieg gegen Frankreich, das 4:4 in Belgien...
Qualität wäre schon da, was fehlt ist die Konstanz (siehe zB 1. Spiel gegen die Faröer)...
Daher kann Österreich Deutschland an einem guten Tag schlagen. Zumal bei Deutschland
ohne Nachnominierung langsam die Spieler ausgehen.....:S
Aber dennoch wird das heute ganz dezent 3 : 1 für Deutschland ausgehen:evil: .
Tut mir leid für Euch....
Dafür unterstütze ich dann Eure Wirtschaft, wenn ich in einer Woche über den Brenner fahre und
Bis denne,
Chris
13 Jahre 5 Monate her #2757
von Iljiijli
Iljiijli antwortete auf Aw: Österreich vs Deutschland
Ich oute mich mal als völliger Anti-Fußballfan
Aber ich geb Chris völlig recht, das Problem ist, dass sich der liebe Österreicher leider allzugern an vergangenem Ruhm labt und dabei vergisst, dass man davon leider nichts kaufen kann
Ich habe keine Ahnung wie das Spiel morgen ausgehen wird, aber ich bezweifle, dass wir eine reelle Chance haben auch nur einen Punkt zu holen. Und wenn wir es doch tun, befürchte ich gleich wieder eine überdimensionale Euphorie, die wieder nicht gut ist.
Ich wünsch mir einfach ein faires Spiel, wie auch immer es ausgeht
Aber ich geb Chris völlig recht, das Problem ist, dass sich der liebe Österreicher leider allzugern an vergangenem Ruhm labt und dabei vergisst, dass man davon leider nichts kaufen kann
Ich habe keine Ahnung wie das Spiel morgen ausgehen wird, aber ich bezweifle, dass wir eine reelle Chance haben auch nur einen Punkt zu holen. Und wenn wir es doch tun, befürchte ich gleich wieder eine überdimensionale Euphorie, die wieder nicht gut ist.
Ich wünsch mir einfach ein faires Spiel, wie auch immer es ausgeht
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #2758
von Aethera
Aethera antwortete auf Aw: Österreich vs Deutschland
Das Wort Cordoba musste einfach fallen... :laugh: leider glorifizieren wir dieses Ereignis noch immer und vergessen dabei in die Zukunft zu blicken.
Nichts desto trotz hat es in den letzten Jahren eine positive Entwicklung in unserem Land gegeben. Viele gute, junge Spieler sind gerade dabei ihren Weg zu machen - und das auch im Ausland bei namhaften Vereinen.
Auch wenn es unglaublich schwer werden wird, wünsche ich mir morgen einen guten Tag unserer Elf. Und sollten wir schon nicht gewinnen, wünsch ich mir ein wirklich gutes Spiel, welches in beiden Fanlagern gefallen finden wird.
In Zeiten der Wirtschaftskrise ist uns jeder Euro willkommen! :laugh:
Und ja du hast recht, Konstanz ist was anderes und wir sollten uns wohl im Realsimus üben, wie auch an den durchaus vorhandenen Erfolgserlebnissen erfreuen.
Nur wer nicht nach den Sternen greifen will, wird auch nie über sich hinauswachsen. Insofern hoffe ich morgen auf eine kleine Überraschung.
Nichts desto trotz hat es in den letzten Jahren eine positive Entwicklung in unserem Land gegeben. Viele gute, junge Spieler sind gerade dabei ihren Weg zu machen - und das auch im Ausland bei namhaften Vereinen.
Auch wenn es unglaublich schwer werden wird, wünsche ich mir morgen einen guten Tag unserer Elf. Und sollten wir schon nicht gewinnen, wünsch ich mir ein wirklich gutes Spiel, welches in beiden Fanlagern gefallen finden wird.
Fredib schrieb:
Chris
In Zeiten der Wirtschaftskrise ist uns jeder Euro willkommen! :laugh:
Und ja du hast recht, Konstanz ist was anderes und wir sollten uns wohl im Realsimus üben, wie auch an den durchaus vorhandenen Erfolgserlebnissen erfreuen.
Nur wer nicht nach den Sternen greifen will, wird auch nie über sich hinauswachsen. Insofern hoffe ich morgen auf eine kleine Überraschung.
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von Aethera.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden