Die gierigen Elfen?

• Karsten
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 3 Monate her #677 von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Die gierigen Elfen?
Als Mitspieler in WoA habe ich auch schon von diesem Transport durch das Land gehört. Mir raucht der Kopf, warum wer auch immer die TGs erhalten sollte, geplündert, gestohlen,übergeben oder sonst was wurde.

Es waren ja wohl ziemlich viele... Glückwunsch an den jetzigen Besitzer. Du hast viele TGs erobert. Gut gemacht, wenn der Transport gesichert war, ansonsten ein logisches Ergebnis.....

Ich verstehe die Aufregung nicht und habe nur das Gefühl, dass dies mit der latenten Aufregung wieder zu tun hat, die immer mal wieder hier in Beiträgen am Rande "hochkocht".

Seit einfach friedlich und lieb, da ansonsten der Beitrag ein paar Tag geschlossen wird.

Grüße
Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #679 von Lordaniel
Da geht es ja aber heiß her.

Mir raucht auch der Kopf beim mitzählen der ganzen Bewegungen, die es da nun durch den Kräutersumpf gab und gibt. Das war noch vor nicht allzulanger Zeit ein stiller Ort.

Da macht man ein paar Wege frei von so kleineren Monstern und schon glaubt die ganze Welt da dauernd hin und her ziehen zu müssen.

Aber mir solls ja auch egal sein. Ich wollte ja auch diesen Sumpf wieder etwas sicherer machen und das scheint voll aufgegangen zu sein.

Sogar kleine versteckte Niederlassungen gibt es inzwischen hier.

Grüße aus dem Kräutersumpf,
Grünauge ;)

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #682 von SSV-Klaus
Ja, da sieht man wieder, wie schnell im Zeitalter des Internets die Gemüter hochkochen können. Und wie so oft hat wahrscheinlich - wer weiss das schon - weder die eine Seite noch die andere Seite dies auch so gemeint, wie es nun im Raum steht. Aber durch Missverständnisse, Fehleinschätzungen oder Missinterpretationen (auch oder gerade von Ingame-Sichtungen) kommt es immer wieder zu schweren Zerwürfnissen innerhalb der Spielerschaft. Ein Wort gibt das andere... eine altbekannte Regel. Geschriebene Worte in einem Internetforum können verdammt tückisch sein!

Mein Rat:
Gebt euch die Hand und tragt solche Dinge nur im Spiel aus! Das Spiel gibt euch genug Möglichkeiten dazu. Persönliches ist immer (!) fehl am Platz!

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #683 von Merkur
Ich jedenfalls entschuldige mich für alle Kränkungen, die ich verursacht habe.

Da Boone, so weit ich weiß einen Gezeichneten spielt und keinen Pakt mit mir hat, ist mir auch nicht klar, wie er zu dem Schluss gekommen ist, ich würde ihn persönlich des Bündnisbruches beschuldigen.

Sowas löst bei Spielern, die Wert auf Bündnistreue legen natürlich Ärger aus.

Da wir uns nicht persönlich kennen, habe ich jedenfalls keineswegs vor ihn persönlich anzugreifen.
Selbst jene, die tatsächlich betroffen sind von meinem Vorwurf, brauchen sich nicht persönlich angegriffen fühlen, sondern können das einfach ausverhandeln, und das ganze so sehen, wie von mir beabsichtigt.

Das ich zweifelsohne provokant formulierte liegt daran, daß ich den Beitrag von Boone für den Beginn eines Threads hielt mit dem Ziel Beiträge und Interesse zu provozieren durch - gespielte - Aggression,
so wo ich das selbst oft mache, um dem Spiel ein wenig Würze zu verleihen.

Da das nicht so ist, bitte ich nochmals um Verzeihung!

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #684 von Sstosh
ohne da nun Öl ins Feuer gießen zu wollen:

"Boone" spielt keinen Gezeichneten, ich glaube mal das diese Fraktion völlig unbeteiligt war und zumindest die Spieler die in der Ecke spielen erst durch den Thread hier überhaupt erfahren haben das es einen Überfall gab.

Nebenbei möchte ich aber noch anmerken, dass der Spieler dahinter nicht den Ruf hat grenzwertige Aktionen zu machen. So schnell wird sich daran auch nichts ändern selbst wenn sich rausstellen sollte das seine Partei was in der Richtung gemacht haben sollte.

Ich bin sicher das ihr das per Privatfunk schnell ablären werdet ;)

Nachdem schon einige Fraktionen hier angepiekst wurden (erinnere mich da mal an einen bösen Dak-Thread), finde ich es eigentlich ganz nett auch die weichgespülten, glattgebügelten Elfen mal ins Visier zu nehmen bevor man dann irgendwann zu den verlausten Zwergen übergeht :)

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #685 von Angel6
3 kleine Anmerkungen, die zugegebenermaßen nur bedingt mit diesem Thread zu tun haben :kiss:

1) Legends ist ein Strategiespiel mit Fantasy-Flair. Man braucht daher keinerlei falschen Vorwände, um gegen irgendjemanden zu spielen. Man tut es einfach und steht dazu wie ein Mann (oder wie eine Frau). B)

2) Rollenspiel kann eine Bereicherung für Legends darstellen. Allerdings nicht, wenn man sich auf Rassenhass bezogene Sticheleien beschränkt, die im 3. Jahrtausend eher unpassend sind.

3) Will man Barbaren identifizieren, dann lässt man einen Knochen (es können auch TGs sein) fallen, und beobachtet wer sich in rasender Gier ohne Hirneinsatz darauf stürzt :woohoo:

LG, Michael

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden