- Dank erhalten: 2
Die gierigen Elfen?
Da soll es doch eine Handelskarawane der Daks gegeben haben die in Richtung Elfen unterwegs war.
Das ist doch lachhaft!
Daks die mit anderen Rassen handeln würden, nein , also wirklich, nein, dass gibt es nicht.
Elfen, die mit ihrer Magie die Daks vernichtet haben, handeln mit Daks, nein, also nun wirklich nicht, dass kann nicht sein.
Vielleicht war die Karawane unterwegs zu den Menschen, die handeln ja mit allen und jedem.
Zu den Elfen, nein, das kann nur eine Geschichte von Angebern sein denen sonst nichts einfällt.
Nie würden die Elfen das tun, niemals!
Oder?
Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Als Antwort kann ich mir nur vorstellen, daß hier eine kleine Scharade abgezogen wird, die die Zusammenarbeit der Spieler von Daks und Maratasen verschleiern soll,
wohlgemerkt ich weiß nichts davon, suche aber nach Erklärungen.
Ich frage mich auch, warum Spieler NAP dazu nutzen, um sich hinter den Wortlaut von Abmachungen in eindeutiger Aggression zu ergehen.
Und ich stelle fest, daß es immer die gleichen Spieler sind, die das tun!
Und da frage ich mich noch ein bißchen mehr, ob es nicht sinnvoll wäre die Namen dieser Spieler hier mal öffentlich zu machen, damit die nicht immer wieder den gleichen Mist abziehen können?
Dass Tasen und Daks zusammen arbeiten halte ich für eine der lächerlichsten Annahmen, die ich bislang gehört habe. Es kann sein, dass sie ähnliche Feinde haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie brüderlich Seite an Seite kämpfen.
Wir Kriegsfüsten ziehen uns aus dieser Art Diplomatie zurück. Wir werden keine Heere in stellung bringen, sondern abwarten, was passieren wird und solange friedlich, im einklang mit der natur fingerknöchel zählen.
wer interesse an einer diskussion über transzendentielle Apokryphendeutung unseres Nous hat, ist herzlich nach knochenburg eingeladen.
Ich frage mich auch, warum Spieler NAP dazu nutzen, um sich hinter den Wortlaut von Abmachungen in eindeutiger Aggression zu ergehen.
Und da frage ich mich noch ein bißchen mehr, ob es nicht sinnvoll wäre die Namen dieser Spieler hier mal öffentlich zu machen, damit die nicht immer wieder den gleichen Mist abziehen können?
Willkommen im Club der Nap-Hasser .
Meiner Erfahrung nach gehen 2 Parteien die Frieden halten wollen auch sehr viel vorsichtiger miteinander um solange kein Nap besteht.
Nehme mal an deine Ausführungen beziehen sich nicht auf "Boone" ?
U
Meine ist Klaus Asam und deinen Kommentar nehme ich jetzt persönlich!
Wenn du nicht fähig bist das SPIEL als SPIEL zu sehen dann bist du für mich ein sehr armes Würstchen.
Ich habe noch nie in keinem Spiel irgendein Abkommen gebrochen.
Ich spiele seit dem aller ersten Legends und DU?
Mich kennen wohl die meisten der Spieler in Legends.
Leute wie dich sollte man einfach nur aus Legends werfen.
Solche armseligien Gestallten machen hier alles kaputt.
Du hast mein Mitleid.
Mehr werde ich dazu auch nicht sagen.
Die die mich kennen wissen wie ich spiele und was man vor mir erwarten kann.
Klaus Asam, ganz, ganz, ganz tierisch sauer, wütend und enttäuscht!
Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!
Was ist passiert: Boone hat ganz prima und leicht ironisch einen (verhinderten) Handelsdeal kommentiert, nichts weiter. Was dies mit NAP's zu tun haben soll, interpretieren wohl manche falsch.
Hier nun die Sicht der Handelsfürsten:
Fakt ist, Handelswaren wurden von den Daks Richtung Südwesten transportiert, auch durch unser Gebiet. Wir Handelsfürsten fördern den Handel, auch wenn wir nicht beteiligt sind, also kam diese Handelskarawane unbehelligt durch unser Gebiet.
Im Grenzgebiet Menschen/Maratasen wurde diese Karawane nun geplündert, völlig unerwartet von uns Handelsfürsten! In einer Provinz, in der zwei Soldatenarmeen standen: eine Armee der Elfen von Flaérion Firu, mit einem Heeresführer namens Aeron Weltenwanderer, und eine Armee der Maratasen von Prinz Azhlan, mit einem Heeresführer namens Leopold.
Wir Handelsfürsten sehen die Maratasen als Plünderer, die sich die Handelswaren unter den Nagel gerissen haben ... aber warum sollten die Elfen dabei zugesehen haben, wenn doch angeblich diese Waren für sie bestimmt waren? Hier stimmt doch etwas nicht!
Die Armee der Elfen hatte zudem nicht genügend Transportkapazität, als dass sie die Handelswaren in Empfang nehmen hätte wollen.
Wie schon erwähnt, sehen wir die Provinz, in der dies vorgekommen ist, als Grenzgebiet, von Maratasen und Menschen.
Wir müssen jedoch ausdrücklich davor warnen, Plünderungen von jeglichen Handelskarawanen in unserem Gebiet durchzuführen, dies würden wir als feindlichen Akt betrachten!
Beljagor II
Handelsfürst