WA042 - Stand der Dinge

Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #4349 von Alarion

sheridan schrieb: Bei den Orks gibt es nichts was einer Erzählung wert wäre

Ihr seid zu bescheiden. Der heutige Einschlag eures berittenen Superheeres (dzt. kenne ich nur die Sichtung mit 32.767 Soldaten, mehr wird ja nicht angezeigt, bin schon gespannt wieviele es wirklich sind) in meiner Hauptstadt sollte schon eine kleine Erzählung wert sein. Immerhin habt ihr gerade das Zwerg-Problem gelöst. Ich kann selbst noch nichts darüber erzählen, mir fehlen noch zu viele Details. Aber das war's dann wohl und ich wünsche den restlichen Gegnern schon mal viel Glück, sie werden es wahrlich brauchen.
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4352 von sheridan
"Bei den Orks gibt es nichts was einer Erzählung wert wäre"

Hallo!

War ja nicht bei den Orks. War ja bei den Zwergen. Ach ja es sind 40.955 die sich derzeit um ein Runenticket in der Zwergen U-Bahn anstellen. Ich hoffe es gibt Abstellplätze für die Kriegslindwürmer LG Gerhard

Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #4353 von Ethelberth
Da bin ich ja mal gespannt auf die nächste Auswertung, ob es bei den Elfen auch solche Neuigkeiten gibt.

Beim letzten ZAT war es noch ruhig.

Na ja, für wa42 war es ja Zeit, dass mal jemand die Schlußphase einleitet. Ich habe das Gefühl, mittlerweile hat aber auch jede Partei schon 1-2 Mal den Sieg verpennt.

Gruß,
Lars

(der grübelt, wie groß wohl ein Zwerg noch ist, den man einen Kopf kürzer machte)
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von Ethelberth.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4356 von Hawkmoon
Hmmm,

um mal ein Statement als Fahrkartenkontrolleur abzugeben,
bitte stellen sie ihre Lindwürmer in Reihen auf und folgen
sie der durchgezogenen Linie zu den Maultiertransportern,
die sie dann zur nächsten Zwergen-U-Bahn Station geleiten werden.
Der Transport dauert ca. 4 Tage, sie können bereits erworbene Tickets verwenden oder vor Ort einen Antrag auf neue Tickets stellen.

Mit freundlichenh Grüßen
Ihre Zwergen U-Bahngesellschaft

Mehr
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #4363 von Alarion
Bitte keine Amtsanmassungen, die zwergischen Runentunnel sind und bleibt in zwergischer Hand. B)

Leider kann man das allerdings von den sonstigen zwergischen Besitztümern bei weitem nicht so sicher sagen. Falls die Maratasen und Elfen nicht alleine mit der Aufgabe übrigbleiben wollen, ein Heer von knapp 41.000 Soldaten, komplett beritten, bekämpfen zu müssen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um nochmal entscheidend ins Spiel einzugreifen. Ich stehe für Vorschläge jederzeit gerne zur Verfügung. :)
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von Alarion.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #4385 von Ethelberth
Wir haben unsere Köder ausgelegt. Unbestätigten Gerüchten zu Folge sind die Orcs nun brav in den dichten Wald gezogen und fressen grade eines unserer Knusperhäuschen.

Unsere Waldläufer werden jetzt die Brotkrumen von den Wegen wegfuttern und hoffen, dass sich das Heer verläuft...

Gruß,
Hänselbert
im falschen Buch

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden