WA041 - Überdimensionierte HC-Stärkung?

Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #2090 von Angel6
Jetzt noch ein "konstruktiver" Beitrag von mir zum Thema "Überdimensionierte HC-Stärkung" :P

Das unten angehängte Duell ist fast ein halbes Jahr her. Damals konnte ich es nicht gewinnen, ohne massive Kopfstände zu machen. Aber vielleicht schaffe ich es noch, bevor das Spiel zu Ende ist - drückt mir die Daumen :cheer:

Die Frage ist natürlich, ob solche HCs und solche Monster (hier ist es bereits zu 80% verflucht) in Legends sinnvoll sind, und ob man das Auswertungsprogramm nicht doch irgendwie mit überhohen Werten zum Absturz bringen kann ;)

LG, Michael
Code:
[=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-BATTLE REPORTS=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=] The defense holds through the assault and is victorious! -------------------------Attackers------------------------- Slot 1 Ending Wounds : 100 % Slot 2 Ending Wounds : 100 % Slot 3 Ending Wounds : 100 % Slot 4 Ending Wounds : 100 % Slot 5 Ending Wounds : 100 % Slot 7 Ending Wounds : 100 % Slot 8 Argon Eldar ID# 7 Starmage Elf Male with Ugly Chipmonk familiar. Weapon : Mithril Mana Sword Total CF : 4672 Shield : Eldar Buckler (M) Total DF : 496 Armor : Eldar Chain (M) Melee Attack Factor : 105494 Warmount : None Missile Attack Factor : 14717 Damage Rating : 68 Invuln. Rating : 9 Mg. Att. Res. : 62 Special Attack Res. : 8 Spcl Atck Typ : Paralysis Special Attack Value : 2070 Begin Wounds : 0 % Ending Wounds : 73 % -------------------------Defenders---------------------------- Mantharax ID# 3652 Ancient White Dragon Male Weapon : None Total CF : 3150 Shield : None Total DF : 439 Armor : None Melee Attack Factor : 67693 Warmount : None Missile Attack Factor : 0 Damage Rating : 80 Invuln. Rating : 95 Mg. Att. Res. : 200 Special Attack Res. : 98 Spcl Atck Typ : Extreme Cold Special Attack Value : 15000 Begin Wounds : 0 % Ending Wounds : 15 %
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Angel6.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #2092 von Tael Bigjaws
Grrrrmmmmpffff,
Michael, das ist ja total demotivierend, und das war schon vor einem halben Jahr?
Musste das sein? Bisher war ich ja noch in beruhigtem und naiven Unwissen, was die Entwicklung bei anderen angeht.
Ich glaube, ich sollte WA41 gleich aufhören, wenn ich mir da meine Charaktere anschaue.

Hans

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #2093 von Angel6
Mann-o-Mann, was richte ich mit meinen unschuldigen Posts alles an :dry:

Dieser HC stammt natürlicht NICHT aus WA41! :lol:

In WA41 hast du einen tollen HC, wenn du 30.000 AW hast, bei annähernd 1500 Combat Factor.

Die obigen Werte sind aus AA46, einem Powergame das seit 3,5 Jahren läuft :evil:

• Karsten
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 2 Monate her #2096 von Karsten
Ich habe auch gerade geschluck bei dem HC und an WoA gedacht. Ist ja auch schließlich der WoA-Bereich, aber mich kann man gerade leicht hinter´s Licht führen. Habe ja schon meine Partei wegen der Harfe verrück gemacht

Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #2101 von Alarion
Angel6 schrieb:

In WA41 hast du einen tollen HC, wenn du 30.000 AW hast, bei annähernd 1500 Combat Factor.

Oje, dann ist meiner mit ca. 1.500 AW ein kompletter Looser. Hat jemand eine Waffe, die er statt seinem Diplomatendolch nehmen kann und die ihn wenigstens annähernd auf 30.000 AW bringt? B) :laugh:
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Alarion.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #2104 von Angel6
Alarion schrieb:

Angel6 schrieb:

Oje, dann ist meiner mit ca. 1.500 AW ein kompletter Looser. Hat jemand eine Waffe, die er statt seinem Diplomatendolch nehmen kann und die ihn wenigstens annähernd auf 30.000 AW bringt? B) :laugh:

Logik Grundkurs#1:
"AW 30K -> toller HC" impliziert NICHT "AW 1.5K -> kein toller HC".
So ein Schluss entbehrt jeglicher Grundlage!

1500 AW ist allerdings ziemlich wenig. Ein arglistiger Spieler könnte jetzt nachforschen, wieviel MAR du hast, wie man die MAR absenken kann, und wieviel Mana eine Ego-Atacke braucht um den CF deines HCs auf 0 zu senken. Zum Glück bin ich ja ein freundlicher Mitspieler, dem solche Gedanken nie kommen würden! :lol:

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden