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Blood Tides Rising
10 Jahre 2 Monate her #5701
von SSV-Klaus
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Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
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SSV-Klaus antwortete auf Aw: Blood Tides Rising
Update des Moduls auf die Version 1.10:
Seite 10:
Die Anzahl der Soldaten, die ein Söldner zum Spielstart bekommt, wurde auf 300 bzw. 200 (Trolle) reduziert.
Seite 10
"Seefahreroption": Ist für manches Setup möglich bzw. Pflicht (siehe Parteien). Die Startstadt bekommt statt Stadtmauer eine Steinmauer und in die Stadt kommen 1x I#391 Great Longship, 1x I#394 Small Merchant, 1x I#395 Merchant und 100x I#415 Ship Units.
Seite 17
Den Mitgliedern der Partei ist es verboten, gegen eine beliebige Modulstadt Militärbefehle zu verwenden, bevor es nicht einen Regenten (= neuer König) gibt. Ausnahme: Es ist der Partei erlaubt, eine eigene Parteimodulstadt zurückzuerobern, sollte eine Modulstadt von parteifremden Spielern erobert worden sein.
Seite 17
Die Partei #1 muss sich innerhalb der Grenzen des Reichs aufstellen lassen.
Seite 18
Game Event - Death of the King: Kingdom’s Peace - Ergänzung
In dem Moment, wenn eine Kingdom Eternal Modulstadt von einem parteifremden Charakter erobert oder auch per Diplomatie übernommen wird, ist die Trauerzeit pragmatisch vorüber (das Erste Prinzip) und ein Regent wird sofort bestellt (keine Wahl). Der freie und lebende Charakter mit dem Titel „Swon to Serve“ und dem höchsten Basisprestige bekommt den Titel „Regent“.
Seite 18
Für das Calendar Event - Election of the Regent muss das Ratsmitglied lebendig und frei sein (lebendig allein ist nicht genug).
Seite 22
Partei #2: Genauere Spielstartbedingungen für Freemen Setups.
Seite 28
Für Abenteuer #1301 wurde die Restriktion auf nur im Januar des Jahres gestrichen.
Seite 28
Das Abenteuer #1306 bringt nun 100 Longships I#399 und einen Sunstone.
Seite 34
Die Spezialaktion #1411 wurde neu gestaltet:
Spezialaktion – Master of Masters (= SA #1411)
(4x, nur Hauptcharakter)
Benötigt: Der Hauptcharakter muss den Titel #2904 „Individual Activist“ tragen. Ziel der Spezialaktion ist ein eigener Charakter C#1-1000 der drei „Master“ Titel trägt (das kann auch der Hauptcharakter selbst sein) und der nicht den Titel #2210 „Unworthy“ hat.
Ergebnis: Der Zielcharakter bekommt den Titel #2219 „Master of Masters“.
Seite 38
Partei #6: Genauere Spielstartbedingungen für Saurian und New Orc Setups.
Seite 43
Partei #7: Genauere Spielstartbedingungen für Parthian und Troll Setups.
Seite 51
Das Abenteuer #2103 bringt drei Artefakte, welche +4 Assassine, +4 Kundschafter und +4 Waldläufer für Anhänger der Religion #1 bringen.
Download Modul Deutsch in der Version 1.10: www.ssvgraz.com/regelwerke/Blood_Tides_RH.zip
Seite 10:
Die Anzahl der Soldaten, die ein Söldner zum Spielstart bekommt, wurde auf 300 bzw. 200 (Trolle) reduziert.
Seite 10
"Seefahreroption": Ist für manches Setup möglich bzw. Pflicht (siehe Parteien). Die Startstadt bekommt statt Stadtmauer eine Steinmauer und in die Stadt kommen 1x I#391 Great Longship, 1x I#394 Small Merchant, 1x I#395 Merchant und 100x I#415 Ship Units.
Seite 17
Den Mitgliedern der Partei ist es verboten, gegen eine beliebige Modulstadt Militärbefehle zu verwenden, bevor es nicht einen Regenten (= neuer König) gibt. Ausnahme: Es ist der Partei erlaubt, eine eigene Parteimodulstadt zurückzuerobern, sollte eine Modulstadt von parteifremden Spielern erobert worden sein.
Seite 17
Die Partei #1 muss sich innerhalb der Grenzen des Reichs aufstellen lassen.
Seite 18
Game Event - Death of the King: Kingdom’s Peace - Ergänzung
In dem Moment, wenn eine Kingdom Eternal Modulstadt von einem parteifremden Charakter erobert oder auch per Diplomatie übernommen wird, ist die Trauerzeit pragmatisch vorüber (das Erste Prinzip) und ein Regent wird sofort bestellt (keine Wahl). Der freie und lebende Charakter mit dem Titel „Swon to Serve“ und dem höchsten Basisprestige bekommt den Titel „Regent“.
Seite 18
Für das Calendar Event - Election of the Regent muss das Ratsmitglied lebendig und frei sein (lebendig allein ist nicht genug).
Seite 22
Partei #2: Genauere Spielstartbedingungen für Freemen Setups.
Seite 28
Für Abenteuer #1301 wurde die Restriktion auf nur im Januar des Jahres gestrichen.
Seite 28
Das Abenteuer #1306 bringt nun 100 Longships I#399 und einen Sunstone.
Seite 34
Die Spezialaktion #1411 wurde neu gestaltet:
Spezialaktion – Master of Masters (= SA #1411)
(4x, nur Hauptcharakter)
Benötigt: Der Hauptcharakter muss den Titel #2904 „Individual Activist“ tragen. Ziel der Spezialaktion ist ein eigener Charakter C#1-1000 der drei „Master“ Titel trägt (das kann auch der Hauptcharakter selbst sein) und der nicht den Titel #2210 „Unworthy“ hat.
Ergebnis: Der Zielcharakter bekommt den Titel #2219 „Master of Masters“.
Seite 38
Partei #6: Genauere Spielstartbedingungen für Saurian und New Orc Setups.
Seite 43
Partei #7: Genauere Spielstartbedingungen für Parthian und Troll Setups.
Seite 51
Das Abenteuer #2103 bringt drei Artefakte, welche +4 Assassine, +4 Kundschafter und +4 Waldläufer für Anhänger der Religion #1 bringen.
Download Modul Deutsch in der Version 1.10: www.ssvgraz.com/regelwerke/Blood_Tides_RH.zip
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