Nächstes Legendsspiel: RdU Rollenspiel RI088

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4077 von ms01
Hallo,

mich würde interessieren, wer sich für welche Partei angemeldet hat?

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4078 von dragonpride
Okay, Volksgruppen kann ich nachvollziehen, Rückzugslevel aber gar nicht. Da habe ich zumindest immer noch lästige 33%, was mir neulich mal wieder übelst aufgestoßen ist, als meine Charaktere bei 34% Wunden geflitzt sind, gleichzeitig mit dem Monster, das über 80% hatte...

Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #4079 von Alarion

ms01 schrieb: mich würde interessieren, wer sich für welche Partei angemeldet hat?

Ja, das würde mich auch interessieren, v.a. um zu entscheiden, ob ich mich einer Partei anschliesse oder doch selbst eine 'aufmache'. Nachdem schon etliche Hauptpositionen besetzt sind (und wieder mal gleich zu Beginn die Elfenkönigin *deja vu hab*), sind beide Optionen für mich möglich. Fix ist bisher eigentlich nur, dass ich mitspielen möchte. Sollte mich ein schon vorhandener oder noch überlegender Parteichef gerne im Team haben wollen, hier bin ich, bitte kontaktieren. :) Ansonsten sind dzt. von den noch freien Hauptpositionen Shelvanor/Paverain und Telison/Talthain meine Favoriten... (*grübel*)
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von Alarion.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4080 von SSV-Klaus
Mittlerweile haben sich schon 9 Spieler für das Legends Rollenspiel RI088 angemeldet :) Es sind aber noch genug Plätze frei, sowohl was Stadt- als auch was Gilden/Markt-Besitzer betrifft.

Siehe Anmeldestatistik: www.heldenwelt.com/ssv/html/aktuell2.html

Zur Veröffentlichung der Spielernamen:
Nun, bekanntlich darf ich keine Namen ohne Zustimmung veröffentlichen. D.h. ich werde eine Liste erstellen und die angemeldeten Spieler entsprechend fragen, ob sie ihren Namen auf der WB veröffentlichen wollen oder lieber - vielleicht auch nur vorerst - anonym bleiben wollen.

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #4083 von Gorlin
Volle Namen und evtl auch noch email-Adresse zu veröffentlichen ist in einem offenen Forum generell keine gute Idee, schliesslich laufen genug Skripts durch das gesamte netz um solche Informationen zu sammeln und dann den Spam-Versendern zur Verfuegung zu stellen.
Nicknames (evtl die im Forum verwendeten) zu veröffentlichen sollte hingegen kein Problem sein.

Und hiermit gebe ich bekannt dass ich Meister Drangloth, den Besitzer der neutralen Dak-Hauptstadt Rok Karthag spielen werde.

Falls Menschen, Zwerge, oder Elfen (sind schliesslich befreundete Rassen) einen Botschafter vorbeischicken wollen, sind sie herzlich eingeladen. Falls der Oberherr einen Gesandten schicken will (ja wir sind neutral...) waere es eventuell guenstig einen Riesen oder Maratasen zu entsenden, denn Orks sind in Rok Karthag nicht sonderlich beliebt, und diese zwei Rassen kommen sowohl mit Orks als auch mit Daks ganz gut aus.

Edit: Hat irgendwer evtl ein passendes Avatar-Bild fuer Daks? Man findet wenn man nach gefluegelten Humanoiden sucht fast nur irgendwelche Engels-Bilder.... letztendlich hab ich mal vorerst bei Flash Gordon ausgeborgt ;), aber ich suche noch was passenderes
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von Gorlin.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4084 von SSV-Klaus
Namen im Wolkenburgforum veröffentliche ich nur als Grafik, nicht als Text.

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden