- Dank erhalten: 0
NI044: Die ersten 10 Setups sind raus
14 Jahre 1 Monat her #2037
von Fredib
Fredib antwortete auf Aw: NI044: Die ersten 10 Setups sind raus
Ramin und Harry haben beide Recht !!
a) faktiscsh ist im weiteren Spiel (ab Zug 1) eine Verschiebung identisch mit einer späteren Aufstellung.
b) es ging mir aber in diesem Fall wirklich um die spätere Aufstellung. Es sind nicht alle Spieler aktuell an Bord (wegen Urlaub). daher hätte hier der Freitag als Aufstellungstag u.U. uns noch Änderungsmöglichkeiten gelassen.
Bis denne,
Chris
a) faktiscsh ist im weiteren Spiel (ab Zug 1) eine Verschiebung identisch mit einer späteren Aufstellung.
b) es ging mir aber in diesem Fall wirklich um die spätere Aufstellung. Es sind nicht alle Spieler aktuell an Bord (wegen Urlaub). daher hätte hier der Freitag als Aufstellungstag u.U. uns noch Änderungsmöglichkeiten gelassen.
Bis denne,
Chris
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 1 Monat her - 14 Jahre 1 Monat her #2040
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: NI044: Die ersten 10 Setups sind raus
Jetzt sind die Setups eh schon draussen, aber wenn ein Tag Verschiebung von DO auf FR jemand helfen würde, könnte man das sicher mit Klaus absprechen. Wie ich gerade lese, fehlt eh noch eine Aufstellung. Wenn die nun geschickt wird, kriegt man eh ein FR-Setup.
Duress schrieb:
Duress schrieb:
Mit Sicherheit. Trotzdem habe ich meine obige Anmerkung einfach gemacht, ohne über mögliche weitreichende Konsequenzen lange nachzugrübeln.ich denke das Chris lange genug dabei ist um auf diese Lösungsmöglichkeit zu kommen, sofern das gewünscht wäre.
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von Alarion.
- Tael Bigjaws
- Senior Mitglied
Weniger
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #2041
von Tael Bigjaws
Tael Bigjaws antwortete auf Aw: NI044: Die ersten 10 Setups sind raus
Alarion schrieb:
Wie überaus leichtsinnig in dieser Situation :S
Behalte das doch bitte auch im Spiel bei
Mit Sicherheit. Trotzdem habe ich meine obige Anmerkung einfach gemacht, ohne über mögliche weitreichende Konsequenzen lange nachzugrübeln.
Weniger
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #2042
von Duress
Duress antwortete auf Aw: NI044: Die ersten 10 Setups sind raus
Tael Bigjaws schrieb:
Diesen Gefallen wird er uns nicht machen Chris, dazu habe ich Ihn schon zu sehr geärgertAlarion schrieb:
Mit Sicherheit. Trotzdem habe ich meine obige Anmerkung einfach gemacht, ohne über mögliche weitreichende Konsequenzen lange nachzugrübeln.
14 Jahre 1 Monat her #2043
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: NI044: Die ersten 10 Setups sind raus
Duress schrieb:
Ärgern wird überschätzt. Übrigens kam die obige Bemerkung nicht von Chris, sondern von Hans.Diesen Gefallen wird er uns nicht machen Chris, dazu habe ich Ihn schon zu sehr geärgert
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden