NI044: Die ersten 10 Setups sind raus

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #2037 von Fredib
Ramin und Harry haben beide Recht !!

a) faktiscsh ist im weiteren Spiel (ab Zug 1) eine Verschiebung identisch mit einer späteren Aufstellung.

b) es ging mir aber in diesem Fall wirklich um die spätere Aufstellung. Es sind nicht alle Spieler aktuell an Bord (wegen Urlaub). daher hätte hier der Freitag als Aufstellungstag u.U. uns noch Änderungsmöglichkeiten gelassen.

Bis denne,

Chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her - 13 Jahre 7 Monate her #2040 von Alarion
Jetzt sind die Setups eh schon draussen, aber wenn ein Tag Verschiebung von DO auf FR jemand helfen würde, könnte man das sicher mit Klaus absprechen. Wie ich gerade lese, fehlt eh noch eine Aufstellung. Wenn die nun geschickt wird, kriegt man eh ein FR-Setup.

Duress schrieb:

ich denke das Chris lange genug dabei ist um auf diese Lösungsmöglichkeit zu kommen, sofern das gewünscht wäre.

Mit Sicherheit. Trotzdem habe ich meine obige Anmerkung einfach gemacht, ohne über mögliche weitreichende Konsequenzen lange nachzugrübeln. B)
Letzte Änderung: 13 Jahre 7 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #2041 von Tael Bigjaws
Alarion schrieb:

Mit Sicherheit. Trotzdem habe ich meine obige Anmerkung einfach gemacht, ohne über mögliche weitreichende Konsequenzen lange nachzugrübeln. B)


Wie überaus leichtsinnig in dieser Situation :S
Behalte das doch bitte auch im Spiel bei ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Duress
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • You dont know the power of the dark side!
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #2042 von Duress
Tael Bigjaws schrieb:

Alarion schrieb:

Mit Sicherheit. Trotzdem habe ich meine obige Anmerkung einfach gemacht, ohne über mögliche weitreichende Konsequenzen lange nachzugrübeln. B)


Wie überaus leichtsinnig in dieser Situation :S
Behalte das doch bitte auch im Spiel bei ;)

Diesen Gefallen wird er uns nicht machen Chris, dazu habe ich Ihn schon zu sehr geärgert :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #2043 von Alarion
Duress schrieb:

Diesen Gefallen wird er uns nicht machen Chris, dazu habe ich Ihn schon zu sehr geärgert :P

Ärgern wird überschätzt. B) Übrigens kam die obige Bemerkung nicht von Chris, sondern von Hans.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum