NI044: Die ersten 10 Setups sind raus

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #2030 von SSV-Klaus
Die ersten 10 Setups im Spiel NI044 sind aufgestellt, ausgedruckt und verschickt. Von jeder Partei genau 2 Spieler.

Es geht also los :woohoo: :woohoo: :woohoo:

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #2031 von Arax
Hallo Klaus,

ich habe zwar nur noch am Rande mit NI44 zu tun.

Aber warum stellst Du 2 Spieler / Tag auf?
Wird es noch ein Gleichverteilung auf die fünf Tage der Woche geben oder ist am Donnerstag (40 Spieler) Schluss?

Gruß & Danke,

Guido

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #2032 von SSV-Klaus
Ja, warum macht man etwas? Warum macht man überhaupt etwas? Das frage ich mich manchmal am Montag morgen auch immer wieder ;)

Warum also?
Dabei war das wirklich eine der leichtesten Übungen, die ich machen musste oder durfte. Keine der Parteien soll benachteiligt sein oder sich auch nur benachteilingt fühlen. Das ist wichtig. Also von jeder Partei pro Tag gleich viel Spieler. Damit sich das bei 5 Parteien a 8 Spieler vernünftig ausgeht, müssen das 2 Spieler pro Partei pro Tag sein. Also 4 Tage a 10 Spieler. Im Hinterkopf hatte ich nämlich immer, was tun, wenn es doch 10 Spieler pro Partei werden. Dann hätte ich den Freitag gebraucht, um diese 10 zusätzlichen Spieler aufzustellen. Also 5 mal a 2 Spieler pro 5 Parteien = 50 Spieler verteilt auf 5 Tage einer ganzen Woche mit 5 Arbeitstagen. Das wäre sich schön ausgegangen. Nun sind es aber nur 40 Spieler geworden, somit bleiben 4 Tage a 10 Spieler ... okay, das reicht nun.

Es gab noch die Idee (von einem Spieler), das ich die 40 Spieler wie folgt aufteile: 10+5+10+10+5 Spieler pro Tage (oder ein ähnliches System), aber das hat mir nicht gefallen. Somit bleibt es bei 4 Tage a 10 Spieler mit je 2 Spieler pro Partei.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #2033 von Fredib
hi klaus,

es ist wie es ist, aber da jede partei die setuptage selbst bestimmen konnte, hätte sich auch keiner benachteiligt fühlen können.

von daher (war ja auch eine anfrage von mir) wäre ein setup der spieler über die woche verteilt ok gewesen. einzige regel: nicht mehr als 2 pro tag. ansonsten aber frei wahl wann welcher spieler.

die einigung wann welcher spieler erfolgt ja parteiintern. daher wäre es auch bei einer erweiterung auf 10 spieler sache der partei gewesen die zats (sofern überhaupt diese option genutzt wurde) für 10 spieler zu legen.

aber nun haben 4x2 und es geht endlich los. ich wünsche allen beteiligten viel spass!!!

bis denne,

chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her - 13 Jahre 7 Monate her #2034 von Alarion
Fredib schrieb:

von daher (war ja auch eine anfrage von mir) wäre ein setup der spieler über die woche verteilt ok gewesen. einzige regel: nicht mehr als 2 pro tag. ansonsten aber frei wahl wann welcher spieler.

Diese freie Wahl gibt es sowieso. Wer z.B. gerne auf den Freitag möchte, kann mit dem ersten Zug seinen ZAT dorthin verlegen.
Letzte Änderung: 13 Jahre 7 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Duress
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • You dont know the power of the dark side!
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #2036 von Duress
Alarion schrieb:

Diese freie Wahl gibt es sowieso. Wer z.B. gerne auf den Freitag möchte, kann mit dem ersten Zug seinen ZAT dorthin verlegen.

Ich glaube nicht, das Chris bei seiner Anmerkung eine ZAT Verschiebung im Sinn hatte. Und ich denke das Chris lange genug dabei ist um auf diese Lösungsmöglichkeit zu kommen, sofern das gewünscht wäre.
Nebenbei wünsche ich an dieser Stelle allen Teilnehmern der NI044 Championspartie viel Spaß und Erfolg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum