- Dank erhalten: 0
LPE 3 Admin
14 Jahre 11 Monate her #1150
von Sepp
Sepp antwortete auf Aw: LPE 3 Admin
Wie gesagt, darauf sollte man sich nicht verlassen. Ist aber auch nicht zwingend notwendig, das alte Format ist ja analysiert. Wenn man ein neues Eingabetool entwickeln will, geht das auch mit dem alten Format. Wenn man den Datenimport schlau genug implementiert, läßt der sich relativ zackig auswechseln, sollten die Daten tatsächlich in ferner Zukunft mal als XML vorliegen.
Vor kurzem hat mein LPE auch wieder die Beine hochgerissen. Wenn es eine 3/4 Stunde dauert, den Zug zu laden, und das auf einem relativ neuen Mehrprozessorsystem, dann wurden hier massive Schnitzer reinprogrammiert. Das Frustrierende daran ist, daß kein Update in Sicht ist. Wenn ich nicht schon so lange Legends zocken würde und diesem Spiel nicht hoffnungslos verfallen wäre, wäre das sicher ein Grund, sich anderen Games zuzuwenden.
Sebastian
Vor kurzem hat mein LPE auch wieder die Beine hochgerissen. Wenn es eine 3/4 Stunde dauert, den Zug zu laden, und das auf einem relativ neuen Mehrprozessorsystem, dann wurden hier massive Schnitzer reinprogrammiert. Das Frustrierende daran ist, daß kein Update in Sicht ist. Wenn ich nicht schon so lange Legends zocken würde und diesem Spiel nicht hoffnungslos verfallen wäre, wäre das sicher ein Grund, sich anderen Games zuzuwenden.
Sebastian
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 11 Monate her #1152
von shoba
shoba antwortete auf Aw: LPE 3 Admin
Wie machen wir denn nun weiter? Als ich Anfang diesen Jahres mit den Amis in Kontakt stand, habe ich einen POC für ein Kartenmodul mit SVG-Ausgabe sowie ein Datenbankmodell erstellt. Ob das weiterverwendet werden kann, hängt natürlich sehr davon ab, wie das neue Projekt aussehen soll.
Wer setzt sich also den Hut auf und bringt die Gruppe zueinander?
Wer setzt sich also den Hut auf und bringt die Gruppe zueinander?
14 Jahre 10 Monate her - 14 Jahre 10 Monate her #1263
von shoba
shoba antwortete auf Aw: LPE 3 Admin
*nach oben schubs*
+ Angelika, Stefan, RaminWer arbeitet alles mit? Ich sehe im Moment Sebastian, Michael, Lars, Klaus und mich.
Bei mir ist noch nichts angekommen, läuft da schon was?Ich denke, ich werde den entsprechenden Freiwilligen demnächst eine Mail schreiben, damit diese Diskussion nicht erneut im Sande verläuft.
Letzte Änderung: 14 Jahre 10 Monate her von shoba.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jahre 10 Monate her - 14 Jahre 10 Monate her #1268
von Duress
Duress antwortete auf Aw: LPE 3 Admin
Hallo,
ich habe auch eine Bitte.
Das neue LPE3 sollte auf jedem x64 Rechner laufen.
Java ist zwar Plattformunabhängig, sollte aber die Programmiersprache im Laufe des Projekts gewechselt werden, sollte das nicht vergessen werden.
Gerne würde ich mich als Windows XP Professional x64 Edition Nutzer im Dienste der Tester stellen.
LG
Ramin
ich habe auch eine Bitte.
Das neue LPE3 sollte auf jedem x64 Rechner laufen.
Java ist zwar Plattformunabhängig, sollte aber die Programmiersprache im Laufe des Projekts gewechselt werden, sollte das nicht vergessen werden.
Gerne würde ich mich als Windows XP Professional x64 Edition Nutzer im Dienste der Tester stellen.
LG
Ramin
Letzte Änderung: 14 Jahre 10 Monate her von Duress.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden