OLPP - Open Legends Position Plattform

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5828 von Demonest
Hallo Guido,

perl ist eher ungeeignet für solche Projekte, wo mehrere Personen mitarbeiten wollen. Ich würde da eher zu Java tendieren, was es für
viele Platformen gibt.

Gruss Chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5844 von Angel6
Habe mir aus Spaß einen XML-Parser geschrieben, der mir die XML-Turn-Results aufschlüsselt und auch in ein Excel spielt (ich liebe Excel ;-) ).

Dabei ist mir aufgefallen, dass die XML-Files auch nicht alle Daten haben, z.B. fehlen Abenteuer-Ergebnisse komplett.

D.h. ein künftiger LPE müsste immer Text- und XML-File berücksichtigen, um vollständige Infos zu liefern.

LG, Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5845 von Arax
Hallo,

SUPER!

Wir sollten bei Ross anfragen, dass er die entsprechenden Daten inkludiert.

Alles Gute,

Guido

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5846 von Arax
Hallo Michael,

kannst du deine Erfahhrungen beim XML-Parsen zusammenfassen? Und auch die Defizite im XML-Dokumente aufzeigen? Ich glaube die Trainings fehlen auch ... .

Ich bin unter guido(dot)brune(at)gmx(dot)de erreichbar.

Alles Gute,

Guido

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5847 von Angel6
XML parsen ist ein Standard-Prozess, der nicht kompliziert ist.
Excel sollte das selbst beherrschen, allerdings war ich mit dieser Import-Funktion gar nicht zufrieden.

Für meinen persönlichen XML-Parser habe ich etwa 5 Stunden entwickelt, allerdings sind die Ergebnis-Excel wirklich riesig :S

Für eine künftige Lösung würde ich nur ausgesuchte Infos aus dem XML lesen, und das Gro weiterhin aus den Textfiles ziehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5849 von Arax
Hallo,

für mich ist der Textfile nur eine Krücke. In einem NEUEM LPE darf der Textfile nach meiner Ansicht nicht mehr verwenden werden. Ausserdem macht es für mich keinen Sinn zwei Parsen für XML und Textfile zu haben. Ferner hast du wesentlich länger für den Textfileparser als für den XML-Parser gebraucht.

Mein Wunsch wäre, dass du deine Erfahrungen und Einschätzungen an Ross kommunizierst, damit der XML-Output die Datenbassis wird.

Alles Gute & Frohes NEUES!

Guido

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Powered by Kunena Forum