Gift - Produktion - Tod

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12 Jahre 3 Monate her #4136 von Lordaniel
Gift - Produktion - Tod wurde erstellt von Lordaniel
Ist es ein bekanntes Feature, das wenn ein Char in der Produktion an Gift stirbt, er sofort Long Dead wird und nicht erst nur Dead?

Liegt wahrscheinlich daran das zuerst Heilung passiert (oder eben mehr Wunden) und nachher Dead auf Long Dead gesetzt werden.

Ist mir bei einem Kampf passiert, wo das Monster vergiftete Waffe hatte und nun unangenehm da sowas gar nicht erwartet wurde von mir.

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12 Jahre 2 Monate her #4138 von SSV-Klaus
Es ist schon richtig, so ganz logisch ist das nicht, auch wenn der vergiftete Charakter Very Dead und nicht Long Dead wird (also das Dead überspringt, Long Dead wären dann schon zwei Stufen gewesen...). Ich habe es an Harlequin Games weitergeleitet!

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12 Jahre 2 Monate her #4140 von Lordaniel
Stimmt, sorry - überspringt nur eine Stufe und nicht zwei.

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12 Jahre 2 Monate her #4153 von SSV-Klaus
Es passt so wie es ist - da hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Warum? Wenn ein Charakter "dead" ist und eine Produktion läuft, ist er anschliessend "very dead". Das soll auch durch eine Vergiftung und dem Tod in der Produktion simuliert werden. So hat es der Programmierer von Legends anno dazumal geplant.

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12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #4156 von Lordaniel
Na da würde ich gerne mal mit dem Programmierer diskutieren wollen, ob das wirklich so geplant war.

Das man eine Stufe Tod in der Produktion dazubekommt, klar.
Das man in der Produktion an Gift sterben kann, klar.

Das man allerdings in der selben Produktion erst an Gift stirbt und dann noch eine Stufe dazubekommt, denke ich nicht das das gewollt war sondern übersehen das der Code so funktioniert.

Dazu müßte nur die Transformation des Todeslevel vor dem Heilen/Gift check sein und schon wär es anders.
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von Lordaniel.

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12 Jahre 2 Monate her #4157 von SSV-Klaus
Angenommen ein Charakter stirbt am Tag der Produktion. Bevor du darauf reagieren kannst, ist der Tote in nder Produktion auch schon "very dead" geworden. Klar, ist ein extremes Beispiel, doch genau das soll mit der Vergiftung auch simuliert werden.

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