- Beiträge: 182
- Dank erhalten: 3
Gift - Produktion - Tod
12 Jahre 3 Monate her #4136
von Lordaniel
Gift - Produktion - Tod wurde erstellt von Lordaniel
Ist es ein bekanntes Feature, das wenn ein Char in der Produktion an Gift stirbt, er sofort Long Dead wird und nicht erst nur Dead?
Liegt wahrscheinlich daran das zuerst Heilung passiert (oder eben mehr Wunden) und nachher Dead auf Long Dead gesetzt werden.
Ist mir bei einem Kampf passiert, wo das Monster vergiftete Waffe hatte und nun unangenehm da sowas gar nicht erwartet wurde von mir.
Liegt wahrscheinlich daran das zuerst Heilung passiert (oder eben mehr Wunden) und nachher Dead auf Long Dead gesetzt werden.
Ist mir bei einem Kampf passiert, wo das Monster vergiftete Waffe hatte und nun unangenehm da sowas gar nicht erwartet wurde von mir.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 3 Monate her #4138
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
SSV-Klaus antwortete auf Aw: Gift - Produktion - Tod
Es ist schon richtig, so ganz logisch ist das nicht, auch wenn der vergiftete Charakter Very Dead und nicht Long Dead wird (also das Dead überspringt, Long Dead wären dann schon zwei Stufen gewesen...). Ich habe es an Harlequin Games weitergeleitet!
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 3 Monate her #4140
von Lordaniel
Lordaniel antwortete auf Aw: Gift - Produktion - Tod
Stimmt, sorry - überspringt nur eine Stufe und nicht zwei.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 3 Monate her #4153
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
SSV-Klaus antwortete auf Aw: Gift - Produktion - Tod
Es passt so wie es ist - da hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Warum? Wenn ein Charakter "dead" ist und eine Produktion läuft, ist er anschliessend "very dead". Das soll auch durch eine Vergiftung und dem Tod in der Produktion simuliert werden. So hat es der Programmierer von Legends anno dazumal geplant.
Warum? Wenn ein Charakter "dead" ist und eine Produktion läuft, ist er anschliessend "very dead". Das soll auch durch eine Vergiftung und dem Tod in der Produktion simuliert werden. So hat es der Programmierer von Legends anno dazumal geplant.
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #4156
von Lordaniel
Lordaniel antwortete auf Aw: Gift - Produktion - Tod
Na da würde ich gerne mal mit dem Programmierer diskutieren wollen, ob das wirklich so geplant war.
Das man eine Stufe Tod in der Produktion dazubekommt, klar.
Das man in der Produktion an Gift sterben kann, klar.
Das man allerdings in der selben Produktion erst an Gift stirbt und dann noch eine Stufe dazubekommt, denke ich nicht das das gewollt war sondern übersehen das der Code so funktioniert.
Dazu müßte nur die Transformation des Todeslevel vor dem Heilen/Gift check sein und schon wär es anders.
Das man eine Stufe Tod in der Produktion dazubekommt, klar.
Das man in der Produktion an Gift sterben kann, klar.
Das man allerdings in der selben Produktion erst an Gift stirbt und dann noch eine Stufe dazubekommt, denke ich nicht das das gewollt war sondern übersehen das der Code so funktioniert.
Dazu müßte nur die Transformation des Todeslevel vor dem Heilen/Gift check sein und schon wär es anders.
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von Lordaniel.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 3 Monate her #4157
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
SSV-Klaus antwortete auf Aw: Gift - Produktion - Tod
Angenommen ein Charakter stirbt am Tag der Produktion. Bevor du darauf reagieren kannst, ist der Tote in nder Produktion auch schon "very dead" geworden. Klar, ist ein extremes Beispiel, doch genau das soll mit der Vergiftung auch simuliert werden.
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden