Zeichen

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #4119 von Iljiijli
Iljiijli antwortete auf Aw: Zeichen
Also ich kenne auch nur die Variante, wie sie Harry beschreibt.

Wobei ich mich zwar daran erinnern kann einmal Steigerungen für ein MoEvil bekommen zu haben, aber den Umfang der Steigerungen nicht mehr weiß. Aber ich denke Harry als Archivar wird das schon konkreter wissen :)

Allerdings möchte ich zu der eingehenden Frage feststellen, dass ein Charakter der so gierig ist sich ein MoGood und ein MoEvil zu verpassen durchaus einen gelegentlichen Anfall von Wahnsinn verdient hat ;)
(Natürlich würde ich das mangels besserem Wissen auch so machen, wenn sich die Gelegenheit bietet :D )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #4123 von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Zeichen

Iljiijli schrieb: ich denke Harry als Archivar wird das schon konkreter wissen :)

Doch, in solchen Angelegenheiten kann man mir für gewöhnlich glauben. Für die beschriebene MoEvil-Steigerungen habe ich etliche Bestätigungen, wobei ich da ausschliesslich eigene Infos verwende, also kein Hörensagen mit möglichen Fehlerquellen. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #4126 von dragonpride
dragonpride antwortete auf Aw: Zeichen
Ich meine mich zu erinnern, dass nicht nur verdekte Berufe beim MoE gestiegen sind, sondern auch der Necro.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #4127 von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Zeichen
Das klingt naheliegend und wäre auch möglich, ich habe bisher aber keinen bestätigten Fall. Das Problem ist bei solchen Steigerungen zur Produktion in den gespielten zeichenreichen Modulen (z.B. dzt. NIC) oft, dass man durch 2 oder mehr Zeichen auf einem Charakter nicht klar zuordnen kann, welche Steigerung von welchem Zeichen kam.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum