Zeichen

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #4102 von dragonpride
Zeichen wurde erstellt von dragonpride
Gibt es irgendwelche komischen Phaenomene, wenn ein Necro mit einer neutralen Religion ein Mark of Good und ein Mark of evil hat?

Gibt es komische Phänomene, wenn allgemein ein Charakter diese beiden Zeichen hat?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #4103 von Iljiijli
Iljiijli antwortete auf Aw: Zeichen
Hallo,

beschreibe mal 'komische Phänomene'?

Ich wusste bislang nur etwas davon, dass man keine böse Religionszugehörigkeit haben sollte, wenn man das Mark of Good hat. Wobei ich nichteinmal da genau weiß, wie es sich negativ auswirkt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #4108 von dragonpride
dragonpride antwortete auf Aw: Zeichen
Ich denke da an spontan auftretenden Wahnsinn, sinkende Werte etc.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Karsten
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #4109 von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Zeichen
Ich meine mal beobachtet zu haben, dass bei einem MoEvil das Aussehen sinken kann.

Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #4111 von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: Zeichen
Bestätigt, ein MoE läßt das Aussehen regelmässig sinken, und es macht einen Charakter mit guter Gesinnung wahnsinnig in der Produktion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #4113 von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Zeichen
Allgemein können ja alle Zeichen neben der Chance auf eine weitere Charakteraktion auch andere Auswirkungen in der Produktion haben.

Von der obigen Kombi (neutraler Necro mit MoEvil/MoGood) ist mir nichts negatives bekannt. Der Träger eines MoGood sollte es nur vermeiden, sich eine böse Gesinnung zuzulegen, dann wird er zu jeder Produktion wahnsinnig. Umgekehrt ist das aber nicht der Fall, die obige Info ist falsch, ein Charakter mit guter Gesinnung kann ohne nachteilige Effekte auch jahrelang ein MoEvil tragen.

Ein MoEvil gibt übrigens nicht nur -1 Aussehen. Wenn dieser Fall eintritt, kriegt man die ganze Kombo: +1 St, +1 Ge, +1 Ko, -1 Au, +1 KE, +1 EI und +1 verdeckte Berufe. Alles in allem wird da also das verschlechterte Aussehen doch akzeptabel ausgeglichen. :cheer:
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum