U3 und Restriktionen

• Duress
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • You dont know the power of the dark side!
Mehr
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #1938 von Duress
Meiner Erfahrung nach gibt es bei Legends so viele Faktoren, das man leider manchmal den Überblick verliert, oder glaubt das Programm macht einen Fehler.
Bei mir zumindest haben sich die "bösen" Programmfehler immer als Human-Error herausgestellt.
Ich will Euch auch nicht in den Rücken fallen, aber gerade multiple Item-Restriktionen, finde ich, lässt sich super einfach erkennen. Ich muss aber zugeben, das ich mich dabei weniger auf die vielen Masken in der LPE Datenbank verlasse, sondern den guten alten 209er Text im LegWiz vor Augen habe. Und da kann man das prima sektionsweise verstehen/lesen. Das heißt die Unterschiede zwischen Grundsätzlicher und Unter- Restriktionen.

Gruß
Ramin
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von Duress.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1939 von Tael Bigjaws
Alarion schrieb:

Sonstige Items: Alle Boni gibt es nur bei Erfüllung der Restriktionen.[/quote]
Bist du da ganz sicher? Ich glaube, einige Boni gesehen zu haben, die auch ohne Erfüllung der Restriktionen funktionieren.
Will aber nicht ausschliessen, dass auch das ein "menschlicher Fehler" bei der Analyse war. :blush:

Und leider, das zum vorigen Post, finde ich auch die Infos aus dem direkten Text des 209'ers nicht immer eindeutig

Mehr
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #1940 von Angel6
Tael Bigjaws schrieb:

Ich finde das sowieso etwas undurchsichtig mit den Restriktionen, ich bin gestern auch vor dem Problem gestanden, dass ich nicht mehr wusste, welche Boni man auch ohne Erfüllung der Restriktionen bekommt (sofern man es überhaupt equippen kann, was ja bei Waffen nicht der Fall ist, wenn man z.B. zuwenig Stärke hat).
Hab dannn versucht, das über Regelbuch und Forensuche rauszubekommen, bin aber kläglich gescheitert :S

Dieses Problem hatte ich vor über 10 Jahren auch ;-)
Als ich dann den LegendsWizard gebastelt habe, habe ich daher die Sheets Misc, Weapon und Armory so gestaltet, dass die Boni ohne erfüllte Restriktionen links stehen, dann grau hinterlegt die Restriktionen, und rechts davon die Boni die man nur mit erfüllten Restriktionen bekommt :-)

D.h. Harry hat recht, und bei Misc-Items bekommt man gar nichts.
Bei Waffen bekommt man Basis-AF, Missile-AF, Dam, Auto-Damage, MAR und SA.
Und bei Rüstungen/Schilden bekommt man Inv, Basis-MAR, Basis-SAR, Basis-DF und SA.
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von Angel6.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden