- Dank erhalten: 3
U3 und Restriktionen
14 Jahre 3 Monate her #1932
von Lordaniel
U3 und Restriktionen wurde erstellt von Lordaniel
Hi,
Ich bin bis jetzt einfach davon ausgegangen, das die Restriktionen die auf Items sind auch erfüllt werden müssen um einen U3 erfolgreich zu machen.
Da bin ich anscheinend einem Irrtum aufgessesen.
Die Item Restriktionen sind nur für equip relevant und haben keine Bedeutung für U3 - stimmt das nun so? :dry:
LG, Goldeneye
Ich bin bis jetzt einfach davon ausgegangen, das die Restriktionen die auf Items sind auch erfüllt werden müssen um einen U3 erfolgreich zu machen.
Da bin ich anscheinend einem Irrtum aufgessesen.
Die Item Restriktionen sind nur für equip relevant und haben keine Bedeutung für U3 - stimmt das nun so? :dry:
LG, Goldeneye
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 3 Monate her #1933
von SSV-Klaus
Nein, dass stimmt so nicht. Sowohl für den Q1-Befehl (wenn er alle Auswirkungen des Items bekommen möchte) als auch für den U3-Befehl muss der Charakter die Restriktionen des Items erfüllen.Die Item Restriktionen sind nur für equip relevant und haben keine Bedeutung für U3 - stimmt das nun so?
14 Jahre 3 Monate her #1934
von Lordaniel
Lordaniel antwortete auf Aw: U3 und Restriktionen
Dann wäre ein Hinweis im Regelwerk beim U3 dazu ganz nett.
Und außerdem dürfte der U3 dann nicht ganz fehlerfrei sein.
Goldeneye
Und außerdem dürfte der U3 dann nicht ganz fehlerfrei sein.
Goldeneye
14 Jahre 3 Monate her #1935
von Lordaniel
Lordaniel antwortete auf Aw: U3 und Restriktionen
Ok,
nehms zurück - kann möglicherweise doch fehlerfrei sein.
Da ändert einfach jemand von Spiel zu Spiel da Levels bei Stati und ich seh mir den alten an. :blush:
Goldeneye
nehms zurück - kann möglicherweise doch fehlerfrei sein.
Da ändert einfach jemand von Spiel zu Spiel da Levels bei Stati und ich seh mir den alten an. :blush:
Goldeneye
- Tael Bigjaws
- Senior Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jahre 3 Monate her #1936
von Tael Bigjaws
Tael Bigjaws antwortete auf Aw: U3 und Restriktionen
Ich finde das sowieso etwas undurchsichtig mit den Restriktionen, ich bin gestern auch vor dem Problem gestanden, dass ich nicht mehr wusste, welche Boni man auch ohne Erfüllung der Restriktionen bekommt (sofern man es überhaupt equippen kann, was ja bei Waffen nicht der Fall ist, wenn man z.B. zuwenig Stärke hat).
Hab dannn versucht, das über Regelbuch und Forensuche rauszubekommen, bin aber kläglich gescheitert :S
Hab dannn versucht, das über Regelbuch und Forensuche rauszubekommen, bin aber kläglich gescheitert :S
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #1937
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: U3 und Restriktionen
Goldeneye schrieb:
Goldeneye schrieb:
Tael Bigjaws schrieb:
Sonstige Items: Alle Boni gibt es nur bei Erfüllung der Restriktionen.
Den gibt es bereits, im Regelwerk sind zwei Beispiele für Restriktionen bei Items angeführt.Dann wäre ein Hinweis im Regelwerk beim U3 dazu ganz nett.
Goldeneye schrieb:
Nein, da dürfte eher wie du inzwischen auch schon vermutest die Analyse, was schiefgelaufen ist, nicht ganz fehlerfrei gewesen sein. Fehler können zwar immer wieder mal irgendwo auftauche, aber dass man generell Items ohne Erfüllung der Restriktionen erfolgreich U3en kann, kann ich nach meinen Erfahrungen ausschliessen.Und außerdem dürfte der U3 dann nicht ganz fehlerfrei sein.
Tael Bigjaws schrieb:
Waffen, Schilde, Rüstungen: Alles, was im LPE auf der ersten Seite (im ersten Reiher) steht, gibt es generell. Alles was auf der zweiten Seite (namens "Restrictions and Bonuses") steht, gibt es nur bei Erfüllung der Restriktionen.Ich finde das sowieso etwas undurchsichtig mit den Restriktionen, ich bin gestern auch vor dem Problem gestanden, dass ich nicht mehr wusste, welche Boni man auch ohne Erfüllung der Restriktionen bekommt
Sonstige Items: Alle Boni gibt es nur bei Erfüllung der Restriktionen.
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von Alarion.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden