Was ist euer LEGENDS Lieblingsmodul?

Mehr
14 Jahre 8 Monate her - 14 Jahre 8 Monate her #697 von Alarion
tokla schrieb:

Ich würde ganz gerne eine neue SdF Partie spielen. Soweit ich weiss gab's nur einen gravierenden Patzer. Zumindestens in der ersten Partie konnten die Bösen die für den Modulsieg notwendigen Städte einfach diplomatisieren und haben damit dann auch gewonnen.

Es war genau umgekehrt. Die Bösen konnten die Modulstädte auf Tarvan, der verborgenen Insel, nicht D2en. Wir haben deshalb das bis dahin sehr spannende SdF-2 mehr oder weniger abgebrochen (wir spielten beim Hrovgaard Schwertclan und der diplomatische Vorteil für uns war so hoch, dass es für die sonst sehr gut spielenden bösen Echsen witzlos war, weshalb wir sie nicht weiter bekämpft haben). In SdF-1 war noch unbekannt, dass man die Tarvan-Städte D2en kann, da hat ohne diesen Umstand unter deshalb fairen Bedingungen der Hrovgaard Schwerclan (eine der beiden neutralen Parteien, die im Norden) gewonnen. Ich erinnere mich noch gut, weil ich da mitgespielt habe. :)

Dieser gravierende Modulfehler müsste in einer Neuauflage (die aber offenbar eh unmöglich ist) behoben werden. Ansonsten hatte das Modul durchaus seine Reize, auf der verborgenen Insel liessen sich unbekannte neue Rassen wie z.B. die Drachenfliegen finden und eine hübsche unbekannte Wolkenburg gab es auch...
Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum