... legendäre Momente in Legends ...

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3433 von Arax

Alarion schrieb: ... im krassen Gegensatz dazu, aber nicht minder herausragend, das spektakulär verlorene CC046 mit 180.000 toten Soldaten ein. Das lag damals daran, dass sich unsere gesamte Partei mit dem Ende des NAPs vertan hatte, es endete ein Monat früher als wir dachten... :laugh:

Das nenne nicht nicht legendär, sondern dumm.

Guido

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3441 von Alarion
Beim Diplomatie-Contest dürftest du keine grossen Chancen haben.

Es war zweifellos dumm, danke für die Aufklärung darüber ;) aber irgendwo auch so grotesk dumm, dass ich nachträglich darüber nur mehr lachen kann, was auch gut so ist. Und ich habe es nicht legendär genannt (das war es bestimmt nicht), sondern herausragend. So kann man den wahrscheinlich grössten je in Legends gemachten Fehler wohl doch bezeichnen.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3443 von Iljiijli
Hmm .. sowas muss man sportlich sehen und es 'dumm' zu nennen sagt ziemlich viel über den Charakter eines Menschen aus ... meiner Meinung nach aber nichts Gutes!

Oder herrscht zwischen euch soviel böses Blut, dass solche Kommentare notwendig sind um sich zu 'entfrusten'???

Ich jedenfalls hab lauthals gelacht als mir Gerhard von dem 'grandiosen' SpielEnde CC046 erzählte .. *lol*

Ich würde als den legendären Moment in der Legends-SSV-Zeit den 3-tägigen Spiel-stillstand aufgrund einer notwendigen Kampfprogramm-Änderung durch Kevin (damals noch Midnight Games) sehen. Ausgelöst durch eine Schlacht an der >200.000 Soldaten beteiligt waren ...
Darauf war der LegendsCode einfach nicht vorbereitet *ggg*

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3444 von Alarion
Ja, das war unsere CC002-Schlacht gegen das Hive-Heer, das war wirklich herausragend.

Was Guido betrifft, ich habe mich über diesen Kommentar sehr gewundert, auch weil nach meinem aktuellen Wissensstand zwischen uns keinerlei böses Blut herrscht, kein Streit, gar nichts. Aber ich habe den Eindruck aufgrund einiger neuer Kommentare, dass Guido das plötzlich anders sieht, warum weiss ich nicht. Er ist auch aus WA043 ausgestiegen, nachdem er erneut überfällig war und sich gerade zurückgemeldet hatte, Grund ebenfalls unbekannt. Nachdem er schon sofort zu Spielbeginn 3 Wochen lang keine Züge an die Partei geschickt und keine Anfragen beantwortet hat, was los ist, muss ich es wohl aufgeben, seine Vorgehensweise verstehen zu wollen.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden