... legendäre Momente in Legends ...

Mehr
12 Jahre 11 Monate her - 12 Jahre 11 Monate her #3421 von Arax
Hallo zusammen,

ich spiele seit mehr als 20 Jahren in unterschiedlicher Intensität.

Was waren für euch besonders herausragende Ereignisse während eurer Legendszeit?

Alles Gute,

Guido
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate her von Arax.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3423 von Arax
Hallo,

mein absolutes Highlight war der Anruf von Richard zu KuH3-Zeiten. Richard war damals Blauhelm in Nah-Ost.

Alles Gute,

Guido

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3424 von Merkur
Da gibt es so vieles, das läßt sich echt nicht sagen,

im Nachhinein findet man eigentlich immer die grossen Flops witzig. So habe ich Kitiara meinen RdU1-Charakter mit +20 Aussehen und Sorcerorstufe 1 aufgestellt und bin dann über die halbe Welt um in meinen Parteizentrum (Wolfsburg) was zu diplomatisieren.

Finde ich im Nachhinein grossartig!

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3425 von Sepp
Au ja, da hab ich auch was beizutragen.

Bei meinem ersten Legendsspiel habe ich im Regelheft gelesen, Kampferfahrung sei steigerbar, Stärke aber nicht, was dazu geführt hat, daß ich in meiner Söldnerposition alle meine Chars ohne Kampferfahrung, aber mit maximaler Stärke aufgestellt habe. Ich habe auch gleich alle vier auf eine Lagerstätte gehetzt, einen fürchterlichen Lich Halbelf. Drei Chars waren tot, einer flüchtete mit 95% Wunden. War ein echtes Highlight.

Auch unfaßbar, daß der mit 95% verwundete Char doch glatt wegen seines Heldenmutes ein Zeichen der Göttlichkeit erhalten hat. Das ist mir in den folgenden 20 Jahren dann nie wieder passiert...

Sebastian

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3427 von Arax
Na ja, die erste Partie ist immer was ganz besonderes.

Ich habe damals in KvA-3 den Totenkopfpass verteidigt. Meinen ersten Angriff hatte ich über einen Urlaub durchgeführt. Im Urlaub habe ich sehr oft daran gedacht wie wohl die Schlacht ausgehen würde. Auch einer meiner Charaktere hat damals ein Zeichen bekommen.

Alles Gute,

Guido

Mehr
12 Jahre 11 Monate her - 12 Jahre 11 Monate her #3432 von Alarion
Das ist schwer zu beantworten, es gab in den vielen Jahren so viele herausragende Ereignisse. Als erstes fallen mir da der erste Spielsieg in KvA-3 nach +5 Jahren Spielzeit, mein Solo-Spielsieg in FB041 nach knapp 2 Jahren Alleinspiel und, im krassen Gegensatz dazu, aber nicht minder herausragend, das spektakulär verlorene CC046 mit 180.000 toten Soldaten ein. Das lag damals daran, dass sich unsere gesamte Partei mit dem Ende des NAPs vertan hatte, es endete ein Monat früher als wir dachten... :laugh:
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate her von Alarion.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden