... legendäre Momente in Legends ...

Mehr
12 Jahre 11 Monate her - 12 Jahre 11 Monate her #3421 von Arax
Hallo zusammen,

ich spiele seit mehr als 20 Jahren in unterschiedlicher Intensität.

Was waren für euch besonders herausragende Ereignisse während eurer Legendszeit?

Alles Gute,

Guido
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate her von Arax.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3423 von Arax
Hallo,

mein absolutes Highlight war der Anruf von Richard zu KuH3-Zeiten. Richard war damals Blauhelm in Nah-Ost.

Alles Gute,

Guido

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3424 von Merkur
Da gibt es so vieles, das läßt sich echt nicht sagen,

im Nachhinein findet man eigentlich immer die grossen Flops witzig. So habe ich Kitiara meinen RdU1-Charakter mit +20 Aussehen und Sorcerorstufe 1 aufgestellt und bin dann über die halbe Welt um in meinen Parteizentrum (Wolfsburg) was zu diplomatisieren.

Finde ich im Nachhinein grossartig!

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3425 von Sepp
Au ja, da hab ich auch was beizutragen.

Bei meinem ersten Legendsspiel habe ich im Regelheft gelesen, Kampferfahrung sei steigerbar, Stärke aber nicht, was dazu geführt hat, daß ich in meiner Söldnerposition alle meine Chars ohne Kampferfahrung, aber mit maximaler Stärke aufgestellt habe. Ich habe auch gleich alle vier auf eine Lagerstätte gehetzt, einen fürchterlichen Lich Halbelf. Drei Chars waren tot, einer flüchtete mit 95% Wunden. War ein echtes Highlight.

Auch unfaßbar, daß der mit 95% verwundete Char doch glatt wegen seines Heldenmutes ein Zeichen der Göttlichkeit erhalten hat. Das ist mir in den folgenden 20 Jahren dann nie wieder passiert...

Sebastian

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3427 von Arax
Na ja, die erste Partie ist immer was ganz besonderes.