Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1020 von Argonar
Zur Info:

Den #579 bekommen die Schamanen der Kriegsfürsten. Daher sollte man sich überlegen, eine Feldschlacht zu führen, wenn ein, zwei gute Ork/Troll/Goblin-Priester dabei sind.

Außerdem gibt es ein Item, dass die 20 MPs komplett sponsort. ;)

Gruß
Boris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1021 von Sstosh
und das alles in einem Low Level Modul :),
so beschrieb es mir letztens ein Spieler...:unsure:

OK, die Schlchtzauber/Duellzauber scheinen schon mal nicht low-Level sondern "Krank" zu sein :blush:


Dieser kleine Seher Duell ZS mit den SAR+10 ist übrigens als Autocaster unterwegs also on Top zu einem anderen Spruch :woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1022 von Iljiijli

... da dies wohl zu einer Ächtung als ernsthafter Magieanwender führt in unserer Gemeinschaft, wobei Illusionisten ohnehin immer den größten Unsinn im Kopf haben (nur übertroffen von Gnomen), und deshalb ihr Ruf von vornherein nicht der beste ist.


Also wenn Illusionisten nur Unsinn im Kopf haben ... und Gnome noch viel Unsinniger sind ... und Frauen die an so einem Wettbewerb teilnehmen wahrscheinlich richtig was von totalem Unsinn verstehen ...

... was macht das aus meiner weiblichen Gnom-Illusionistin die sich schon UNsinnig freut und Puder und Topf schwenkend in einer Ruine alle Monster in die Flucht schlägt ... (wen wunderts ... )

:woohoo: :silly: :woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1023 von Alarion
Sstosh schrieb:

und das alles in einem Low Level Modul :),
so beschrieb es mir letztens ein Spieler...:unsure:

Nebenbei erwähnt, das war ich. Aber du solltest schon dazusagen, dass ich "in Teilbereichen Low Level Modul" schrieb, was ja nun definitiv stimmt. Dass es in anderen Bereichen alles andere als ein Low Level-Modul ist, ist auch klar. Die Mischung machts. B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1025 von Sstosh
Du meintest die Modulgilden wenn ich mich recht erinnere.


Das ist eigentlich auch nur mit Abstrichen Low-Level.

In WA sind die Modulstädte nur Questplätze/Ziele.
Als Parteihauptstädte sind die Spielerstartstädte gedacht, immerhin mit 16er Gilde + Zyklopenmauer.
Bis zur übernahme der Modulgilden sollten die schon 20+ sein.

Würde man nun in die Modulstädte jeweils die stärkeren Gilden/Mauern setzen würde das dazu führen das die Spieler eher dahin umziehen würden (so wie sonst auch)und dort mit ihren Chars rumstehen. Wird die Modulstadt dann erobert weiß man wie es ausgeht.

Bespielen die Spieler ihre Startstädte und ziehen nicht um, bleibt auch nach einer Eroberung der Modulstädte noch geügend Spielzeug übrig um weiterzuspielen.
Ob es manchmal so kommt wird man noch sehen müssen, aber zumindest war das die Absicht dahinter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1026 von sammi
Merkur schrieb:

Um die Ängste diesbezüglich ein wenig zu vermindern,

es ist eher unwahrscheinlich, daß einer der Elfendamen sich lange genug aus ihren Magierturm begibt, um zu erläutern wie sie "den Weltfrieden zu retten" gedenkt,


als schoenste dunkelelfin im wald, kann ich euch auch versichern, dass ich am wettbewerb nicht teilnehmen kann, weil mein schminkset, als ich in den spiegel guggte, .... nun, das ist eine andere geschichte

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum