Anregungen, Geheimnisse und andere Gnomspinnereien

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #2616 von cumenor
Nun kehrte endlich Ruhe ein. Die Gezeichneten um Mardak hatten ebenso wie die um Gnorrz ihre Aufgaben erfüllt und waren nun Zikons Erben.

Hallo Leute,
Hanna und ich sind nun fertig mit der Partie. Gut, es gäbe noch etliches, dem man nachspüren könnte. Aber das sparen wir uns für später auf.
Es war eine tolle Partie, die uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #2617 von Ethelberth

cumenor schrieb: Nun kehrte endlich Ruhe ein. Die Gezeichneten um Mardak hatten ebenso wie die um Gnorrz ihre Aufgaben erfüllt und waren nun Zikons Erben.

Hallo Leute,
Hanna und ich sind nun fertig mit der Partie. Gut, es gäbe noch etliches, dem man nachspüren könnte. Aber das sparen wir uns für später auf.
Es war eine tolle Partie, die uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat.


Meinen Glückwunsch!
Durch die Engliederung der Gezeichneten in die Parteien im Folgespiel habt Ihr ja was Einmaliges geschafft!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Tage her #2703 von Merkur
Das war es dann leider.

Wir, die Elfen, hatten alle Möglichkeiten zu gewinnen, und haben es leider verhaut, bzw. wurden von den Daks daran erfolgreich gehindert,

da hätten wir nur noch eine Runde Unaufmerksamkeit gebraucht.

Tut mir ein wenig weh, natürlich, aber jedenfalls kann ich sagen, daß eine Elfenpartei gespielt von was anderen als reinen Rollenspieler wie wir es waren, eine unglaublich starke Partei ist, die wir noch nicht mal richtig genutzt haben.

Es stellt sich mir die Frage, ob die extremen Rassenmodifikationen, die sie erhalten, in anderen Parteien ausgeglichen sind.
Jedenfalls sollten sie offensichtlicher für alle anderen Parteien angekündigt sein, wenn sie gemacht werden, weil es wohl keinen grösseren Schock gibt für einen Gegner festzustellen, daß plötzlich INV und DAM erhöht sind, und man hatte es nicht bemerkt vor der Schlacht.

Das größte "Problem" ist aber, daß die Hauptcharaktere eigentlich nach Belieben durch die Welt springen, dank der WA-Regeln unangreifbar sind,

und alles kaputt machen können, was ihnen Spaß macht. Ein Feature, daß wir kaum genutzt haben, weil das einzige was man damit erreicht, nur der Frust von anderen Mitspielern ist.

Es bleibt anderen überlassen, festzuhalten, ob andere Parteien entsprechende Vorteile haben,

wobei sie für Orks und Menschen, die hier das offensichtliche Ziel für jeden anderen sind, schon ganz massiv sein müßten.

War eine tolle Sache, und ich danke allen, die dabei geblieben sind!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum