WA-Kritik am Meisterclash

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #3525 von Partheon

Angel6 schrieb:

Partheon schrieb: Allerdings ist der End-Status der Untotenkette ganz nett: PC+35,STR:+18,DEX:+15,AF:+300

Finde ich nicht entscheidend, das ist sicher im normalen Rahmen

Partheon schrieb: Necro: +25
PC: +9
STR: +8
mil.Fähigk.: +10

Wow :lol:
Na wenn das alles war, dann gratuliere ich zum brillianten Spiel ;-)
Oder du erzählst mir die schmutzigen Details mal bei einem gepflegten Bier...


Das war alles was ich auf die Schnelle bei meinen Partei-Abeneuern gefunden habe. Natürlich hat meiner einer noch diverse andere Abenteuer absolviert, die aber auch ausserhalb der Partei gemacht werden können.

Vielleicht werde ich ja noch von Parteikollegen korrigiert, aber das habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gefunden.

Leider bin ich zu feig, meinen HC hier zu posten, ich brauch ihn noch, so wie er jetzt ist. ;)

Noch ein interessantes Detail zum Finale:
Der spätere Sieger und ich Zweitplatzierter haben in der letzten Runde vorm Clash noch je einen Kampf absolviert. Bei diesem Kampf hatte mein Mitbewerber (laut Battlereport) CF:200 und AF:2000 weniger. Trotzdem hat er gewonnen. *grummel!*

Bin schon neugierig auf die Clash-Auswertung. Falls der spätere Sieger auch noch im Finale geflohen ist und dadurch weniger Wunden für den Sieg hatte, dann fordere ich mindestens ein Bier zur Wiedergutmachung!:)

Achja: Ich bin als D-Arkanist gestartet und nicht als E-Krieger. Man kann also, bei einer leicht optimierten Vorgangsweise, auch die Krieger schlagen.

Trotzdem hier nochmal meine Gratulation an den Sieger, war ein würdiges Finale der zwei Stärksten! B)

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #3530 von Merkur
Finde ich wieder mal lustig, wie unterschiedlich die Interpretationen von Formulierungen sind.

Zu glauben es würde sich bei obigen Zitat um einen Duellspruch handeln, würde mir im Traum nicht einfallen,

das ist für mich ein ganz klarer Hinweis darauf, daß sie schlechtere Kämpfer sind.

Wer ausserhalb der Elfen 90 Zauberkundigenlevel schafft ist wirklich gut,
wer nicht die Lichtstatuskette und die Elfenwerte hat, dem bringt es auch nichts, weil er das Mana nicht regenerieren kann,

was ein (unverletzter) Elf mit 120 Stufen in 2 Produktionen kann. Gerade ein Enchanter hat ausserdem durch die Stufen einen substantiellen Vorteil, den ich weidlich ausgenutzt habe,

und auch der Charakter hier.

Jede Produktion kann ein Elfen HC die FK mit etwa 80 Punkten steigern oder eine Gilde, oder den Move beschleunigen um eben so viel, und er merkt es nicht mal.

Dazu kommen noch die Vorteile des optimierten Elfenfamiliar!
Und gerade bei einem Schlachtspruch wie Urfeuer, sind 50% mehr an Stufen ein heftiger Unterschied.
Der hier gezeigte Charakter kann effektiv alleine mittelprächtige Armeen ausschalten,

was anscheinend nicht genug ist. Er soll auch noch KW bekommen?
Änderungen halte ich deswegen nicht für notwendig!

Wie sagt man dazu, Jammern auf höchsten Niveau :blink: ?

Ich finde es ganz wunderbar, daß ich spezialisierte Charaktere spielen kann, und falls es richtig ist, daß die Trolle und Tasen die besten Kämpfer zusammen bekommen,
beschreibt das ganz genau das Bild, was ich von ihnen habe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #3533 von Lordaniel
Hi,

Hans, ich werde dir gleich mailen warum du sehr wahrscheinlich verloren hast. Ich bin mir ziemlich sicher den Grund zu kennen.

Und zum Thema:
Parteien mögen viel ausmachen, aber die ganzen Adventureketten, die es gibt, sicher genauso viel wenn nicht mehr (mit den items über 1300). Wenn da einer fleißig ist und ein anderer nicht, dann macht das einen großen Unterschied. Und kein Enchanter kann da die besten items toppen die es gibt, wenn man sie findet und es schafft die Restriktionen zu erfüllen.

Und das fängt damit an, das man zum Clash schon mal Arkanist und Krieger sein kann/soll und vieles mehr.

LG, Roland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #3534 von cumenor
Und da ist ein ruinentauglicher Dieb Gold wert. Schattenkrähe ist das nach meiner Erinnerung so ziemlich bei der Übernahme.

Ciao
Jörg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #3538 von Alarion

Angel6 schrieb: Mit den Stati hat man als Elf mehr Auswahl, leider ist (vermutlich, 2 Ketten kenne ich nur bis zum vorletzten Status) kein End-Status für Kämpfer wirklich top:
Master of Elements (vorletzte Stufe): PC+25, Str+ 8, Dex+15, AF+250
Shadow Litch (vorletzte Stufe): PC+25, Str+16, Dex+10, AF+225
Demigod of Magic: PC+20, Str+12, Dex+12, AF+250
Archdemon: PC+25, Str+14, Dex+10, AF+300

Mit dem Aufbau eines möglichst starken Kämpfers habe ich mich in WA bisher nie näher beschäftigt, da ich in allen Partien Regent geworden bin. In WA041 auf eigenen Wunsch, dann 2x auf ausdrücklichen Wunsch meiner Parteikollegen (1x wurde ich als Standby dazu gezwungen :) ). Aber eines kann ich da sofort beitragen - wenn man sich in WA einen möglichst kampfstarken Status zulegen will, empfehle ich einen Werstatus (ausser Werratte). Das ist für jeden möglich. Mein HC in WA041 ist mehr oder weniger zufällig in diese Statuskette gegangen und das hat sich wirklich gelohnt. Man braucht viel Geduld und ein wenig Glück, um die ganze lange Kette zu schaffen, aber ich sage nur: +45 KE in der vorletzten Stufe (die letzte kenne ich noch nicht)!
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum