[WA41] Gnomgebot

Mehr
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #1343 von cumenor
cumenor antwortete auf Aw: [WA41] Gnomgebot
Ach was kauf ich jetzt für meine 50 Lebenssteine, die ich für den mir wichtigen Gnom geboten hatte. Was für eine Vergeudung an Planungsenergie (war nicht einfach, die alle zum vorgesehenen Punkt zu bringen).

Mardak
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von cumenor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1344 von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: [WA41] Gnomgebot
Was für ein Frage?!

Darauf hätte ich mindestens 50 Antworten, aber ich kürze es ab, und sage, was immer Du an items, infos oder spells brauchst, kannst Du von den Elfen für 50 Lebenssteine bekommen..,
wir sind da ein bißchen billiger, als manch anderer, der 100 Lebensteine für einen Dakgefangenen fordert, den er ohnehin nicht mehr ritualisieren oder wiederbeleben kann.

Ich hoffe auf dieser Seite tut sich noch was an Feilscherei, an sonsten muß ich das wohl als die übliche Hinhaltetaktik betrachten.

Üblich deswegen, weil ich fasziniert betrachte, wie die Tasen, die ja so empört waren über meinen Vorwurf, sie würden sich nicht an ihre Abmachungen halten, ganze 8 Spielmonate brauchen, um eine absolut mickrige Kompensationszahlung in eine Force zu transferieren.

Ich denke in dieser Zeit hat sich meine Zusage nichts mehr dazu zu schreiben, mal erübrigt.

Da es so heftigen Ärger provoziert hat bei manchen Unschuldigen verzichte ich darauf Namen zu nennen, und sage nur, wer sich mit diesen Verantwortlichen jemals auf ein Geschäft einläßt, der kann sich nur darauf verlassen, daß er verschaukelt wird!

Natürlich entschuldige ich mich sehr für diese unangebrachte Äusserung, sollte es noch dazu kommen, daß der angerichtete Schaden, samt den anlaufenden Zinsen jemals voll erstattet wird.

Sollte nicht mal dieser mickrige Transfer endlich erfolgen, werde ich mir einfach die Tasen holen, die ständig ohne Anmeldung und maskiert über meine Heimatstadt fliegen.

Ganz offensichtlich gibt es einen Grund warum ich nicht der Parteisprecher bin, der wirklich ein unglaublich netter Elf ist - und verdammt geduldig!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #1345 von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: [WA41] Gnomgebot
Oh,

da ist aber jemand verärgert. Naja, ich habe ein Komplettangebot für 50 Lebenssteine schon gestern per Mail abgegeben. Kann natürlich immer noch nachverhandelt werden.

Daks sind anscheinend etwas teurer als Orks und Goblins, die gehen so für 10-15 Lebenssteine über den Tisch. Ich muss mir mal einige Daks organisieren, da ist die Gewinnmarge wohl enorm viel höher...

Viele Grüße
Boris
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von Argonar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum