[WA41] Gnomgebot

Mehr
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #1318 von Argonar
[WA41] Gnomgebot wurde erstellt von Argonar
Werte Freunde,

ich habe mich entschlossen, dass der Gnom nicht allzu billig versteigert werden sollte, daher werde ich ein recht ordentliches Gebot abgeben. Im Endeffekt habe ich kein wirkliches Interesse daran, den kleinen Kerl zu ersteigern, da ich die Lebenssteine lieber behalten will, aber er sollte halt nicht für zu wenig Lebenssteine weggehen.

Daher diese allgemeine Information:

50 Lebenssteine reichen def. nicht mehr aus, um den Gnom zu bekommen.

Viele Grüße
Boris

[Edit: Habe eben eine Mail bekommen, wo jemand vermutet, dass sogar 150 Lebenssteine nicht ausreichen würden. Naja, dann ist wohl meine Ankündigung nicht so ernst zu nehmen.... Ich bin gespannt.]
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von Argonar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1324 von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: [WA41] Gnomgebot
Ist ja doch bemerkenswert, rund 50 Lebenssteine für etwas zu bieten, was man (zumindest angeblich) gar nicht haben will. Zum Glück muss ich das nicht verstehen ;) aber ich halte mal die Daumen, dass das Angebot zieht! :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1334 von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: [WA41] Gnomgebot
Naja, im Endeffekt ging's ja darum, den Preis hochzutreiben. Meinen eigenen Einsatz brauche ich im Endeffekt für ein anderes Abenteuer. 60 Lebenssteine sind dann doch nicht innerhalb eines Zug erbeutet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1340 von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: [WA41] Gnomgebot
Ahh, jetzt habe ich es verstanden! Ich dachte früher immer, beim Preis hochtreiben ginge es darum, einen anderen dazu zu bringen, einen hohen Preis für etwas zu zahlen. Aber das klappt natürlich viel besser und ist wesentlich unkomplizierter, wenn man einfach sich selbst dazu bringt, einen hohen Preis für etwas zu zahlen. Genial! B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #1341 von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: [WA41] Gnomgebot
Ach unsinn, Die 60 Lebenssteine sind doch egal. MAcht doch nichts aus. Für die gleiche Summe hätte man sich zwar einen Seelenbeschwörer komplett hochziehen können, aber wer will denn sowas haben? ;)

Viele Grüße
Boris

[Edit: In Wirklich geht's doch nur darum zu schauen, ob der sich lohnt. Im Endffekt spiele ich WA41 doch nur, um in WA42 mächtig abrocken zu können.]
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von Argonar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1342 von sammi
sammi antwortete auf Aw: [WA41] Gnomgebot

Im Endffekt spiele ich WA41 doch nur, um in WA42 mächtig abrocken zu können.]

:angry:

dann musst du dich aber sogleich umbenennen in

chefobercrossgamer :P

lg
sam

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum