FB044: Fest des Kampfes in Galvas

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6575 von Schnarzia Gnup
"Edle Schamanin Gnup"
"Nicht jetzt, Ortaux, ich bin doch gerade dabei meinen allzweiwöchentlichen Dienst für Crom zu entrichten und wieder eines dieser unseeligen Monster zu beseitigen. Ortaux, ist es eigentlich Gotteslästerung, wenn man einen völlig hilfloses Monster ins Jenseits befördert? Ich meine, die Kosh muss ja schließlich gereinigt werden."
Ortaux grübelte einen Moment und meint dann:"Es ist ja nicht Eure Schuld, dass unser Herr Crom Euch mit diesen überaus großzügigen Kampfeigenschaften gesegnet hat. Aber darum geht es ja. Es ist ein Turnei ausgerufen worden, in einer Stadt mit dem Namen Galvas. Jeder ist eingeladen, also auch Ihr, Anführerin der Orcs."
Spielte sie eben noch mit der Ausgeburt der Hölle, so machte Schnarzia nun kurzen Prozess mit dem Titan und wischte ihre blutige und von Eingeweiden des Gegners besudelte Axt im Sand der Kosh sauber.
"Wann soll das Turnei stattfinden? Nach Galvas ist es ja nur ein Katzensprung. Das sollte ja durchaus machbar sein, wenn die alten Karten noch stimmen. Aber wenn sie noch stimmen, dann müsste Galvas eine Ruine sein..."
"Nun, das Turnei findet in knapp zwei Monden statt. Mit Croms Hilfe habt Ihr also noch alle Zeit der Welt."
"Ortaux, hilf mir mal eben, den Unrat hier Ordnungsgerecht zu Crom zu schicken und nimm diese überdimensionierten Rüstungen und Schilde mit, die kein Orc brauchen kann. Du kannst sie als Staffage für Deine Gaststätte nutzen."
"Sehr wohl, Schamanin Gnup. Und vielen Dank für diese Sachen. Oh, hier ist ein Einnäher, wie wir sie unseren kleinen Kindern in die Kleidung nähen, damit sie sie nicht verlieren. Rai-Gan... Das muss aber ein Riesenbaby sein..."

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6602 von Whalsira
Es war wohl das erwartete Schlachtfest gewesen, das the Biest veranstaltet hatte... Und der erwartete zweite Platz für den Freund Whalsiras.

Besondere Freude hatte es Stormhoof vorallem bereitet den verlauten Dunkelelfen eine Lektion zu erteilen.

Der abschließende Kampf gegen den Sieger war nur noch eine Formsache, doch immerhin war Stormhoof noch in der Lage den Kampf stehend und bei Sinnen abzubrechen, bevor die schon eifrig wartenden Priester der Jury ihre Wiederbelebungszauber verwenden mussten. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6604 von Bolon Schnapsnase
Nun ja...erst einmal Gratulation den Siegern...das Ironius von einem Ork besiegt wurde und von einem Dunkelmenschen erschlagen...da muss ich wohl den ersten Entwurf meines Heldenepos etwas umändern...

Immerhin gehören die Zwerge zu den vier stärksten Rassen...und das ohne Status bzw. gewöhnlichen Status ihrer beiden Helden...

das wird sich bald ändern...

auf den nächsten Clash...

Wo war eigentlich der Lord der Maratasen? Wohl den Schwanz eingezogen HAR HAR HAR

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #6606 von Alarion

Alarion schrieb: Hiermit kündige ich meinen Sieg beim Fest des Kampfes in Galvas an! Die Anreise möglichst vieler Schlachtopfer ist erwünscht, wenn auch sinnlos.

Mit den üblichen Schmähungen, Flüchen und dunklen Wünschen,
gez. The Beast, Kampffürst der Dunkelmenschen, Ritter des Todes

Erledigt!

Meine Glückwünsche gehen an Stormhoof, der es als einziger geschafft hat, die Arena nach einem Kampf - sofern man das so nennen kann - gegen mich immerhin noch lebend zu verlassen!

gez. The Beast, Kampffürst der Dunkelmenschen, Ritter des Todes, Sieger des Kampfturniers in Galvas
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6608 von Iljiijli
*offgame*

Whalsira schrieb: ... Der Zentaur in Diensten Whalsiras, der Elfenprinzessin, freut sich bereits auf das Kräftemessen und den 2. Platz...


Erledigt!

*gg* zweimal mit Ansage ... find ich fast ein wenig witzig ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum