FB044: Fest des Kampfes in Galvas

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #6563 von SSV-Klaus
FEST DES KAMPFES IN GALVAS - Kampfturnier

Nachdem recht wenig Clash Aktivitäten der Spielerschaft selbst zu bemerken ist, hat der immer noch Besitzer von Galvas F#1030 Nagund Gelters in seinem Wahn eine Vision:

"Ich veranstalte am 5. April 2016 ein Kampfturnier. Bei reger Beteiligung bekommen es die Ruinenmonster vielleicht mit der Angst und verschwinden..."

Daraufhin verfiel er wieder in brabbelndes Geplapper. Die Urkunde für das Turnier hatte er aber noch unterzeichnet, wenn diese auch von einer etwas merkwüdigen Art zu sein scheint...

FEST DES KAMPFES IN GALVAS
"Zu Ehren der vier Balrogs hier im Haus, sie seien herzlich..., ach was, schaut sie euch selbst an. Also zu Ehren von irgend wem, lasst mich teilhaben an der Kraft eures Schwertes, der Härte eures Stahls, lasst sie uns kitzeln, damit, ... ach sei ruhig, sie dürfen nichts bemerken. Also kommt alle, die Magiequelle auf der Provinz ist schon bereit. Psst, nicht weiter sagen. Hm, aja, gez. Nagund G."

Anmeldung zum Kampfturnier auf zwei Arten:
Mit ABENTEUER #2513
Mit SPEZIALAKTION #2513

Das ABENTEUER kann von jedem Charakter ausgeführt werden.
Es bringt +2 Kampferfahrung.
Das Abenteuer führt man aus, wenn man es ohne weitere Hilfe
zum Turnierort 60/39 schafft.

Die SPEZIALAKTION führt man aus, wenn man Hilfe benötigt, um zum Ort des Turniers auf 60/39 zu kommen. Dazu gibt es nun wieder zwei Möglichkeiten:

a) Anmeldung und direkte Anreise per SA #2513.
Kosten 2.50 Euro und je -2 PC und Milit. Skills.
b) Anmeldung per SA #2513 und Bekanntgabe einer Magiequelle im Parteigebiet.
Kosten 2.50 Euro und es wird die der Hauptstadt der Partei am nächsten gelegene fixe Magiequelle bekannt gegeben.
Hat die Partei keine Hauptstadt, dann die dem HC der Position nächstgelegene Magiequelle.

Die Provinz 60/39 ist bis zur Produktion im Mai 2016 eine Magiequelle!

Jede Position kann EINEN Kandidaten zum Turnier schicken. Tote können nicht am Turnier teilnehmen.

Der SIEGER dieses Festes des Kampfes erhält einen Statusaufstieg!

Der CLASH selbst findet IN F#1030 statt!
Jeder Teilnehmer muss zum Zeitpunkt des Clashes IN F#1030 IN einer eigenen PARTY eingeteilt und mit 100% Rückzugsprozent stehen!

Am Turnier selbst sind, Paranoja hin oder her, keine Monsterrassen zugelassen.
Wunden werden vor, zwischen und nach dem Turnier geheilt. Tote im Turnier werden wiederbelebt.

Es ist KEIN Duellzauber erlaubt - auch NICHT per Autocast! Also Vorsicht!

Möge der Beste gewinnen und vielleicht hilft eine zahlreiche Teilnahme ja den einen oder anderen Balrog in Galvas zu vertreiben!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #6564 von Alarion
Endlich, eine Gelegenheit meine Überlegenheit zu zeigen!

Hiermit kündige ich meinen Sieg beim Fest des Kampfes in Galvas an! Die Anreise möglichst vieler Schlachtopfer ist erwünscht, wenn auch sinnlos.

Mit den üblichen Schmähungen, Flüchen und dunklen Wünschen,
gez. The Beast, Kampffürst der Dunkelmenschen, Ritter des Todes



(offgame: Beschwerden über arrogantes Gehabe etc. sind zweifellos berechtigt, aber auch sinnlos. Als Dunkelmensch habe ich eine angemessene Antiphatie zu wahren! :P )
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6569 von Whalsira
Wie es scheint haben wohl alle Angst vor einem Duell mit dem künftigen Sieger der Dunkelmenschen.

Doch vielleicht vermag mein Gefährte und Freund, Stormhoof, dem Biest zumindest mehr als nur einen unwürdigen Kampf zu liefern... Der Zentaur in Diensten Whalsiras, der Elfenprinzessin, freut sich bereits auf das Kräftemessen und den 2. Platz...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6570 von Alarion
(offgame:)

Danke für die Antwort! Ich hatte schon befürchtet, meine Meldung sei zu wenig provokant gewesen, um Widerspruch zu schüren. B)

(ingame:)

Nach fast einer Woche findet sich ein Einziger, der es wenigstens wagt, die Stimme zu erheben? Vielleicht kann wenigstens Stormhoof mir einen halbwegs brauchbaren Trainingskampf liefern. Der klägliche Rest scheint sich ja schon jetzt unter den Steinen zu verkriechen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6573 von Whalsira
Nun, es wird wohl etwas mehr sein als ein Trainingskampf, auch wenn Stormhoof als nicht Ritter kein klassischer Zweikampfheld ist. Doch stetes Training und so manche Götter Ehrung machen ihn zu einem der besten Kämpfer die es gibt.

(offgame)

...Wenn Zeit nicht ein so knappes und teures gut wäre... Seufz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6574 von Seine Huelle
Wertes Beast
Hiermit sagt auch die Dunkelelfin Nozal Mitglied der Dark Knights im Dienste Seiner Hülle ihre Teilnahme zu, nachdem die Möglichkeit der rechzeitigen Anreise nun gegeben ist.

Schließlich habe ich schon allein durch mein Erscheinen gewonnen, da die Prinzessin der Hochelfen offiziel zugegeben hat, das sie keinen geeigneten Hochelfen in ihren Diensten hat und so einen Zentauer senden muß. Ein Sieg über euch dem Kämpfer der Dunkelmenschen, ist in meinen Augen nur noch ein willkommener Bonus.

Wenn ich später gefragt werde ob ich den Kämpfer der Hochelfen gesehen habe, kann ich sagen ja. Er hatte vier Beine ;-)

Selbst eine unerwartete Niederlage, könnte mir diesen Spass nicht mehr verderben. :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Powered by Kunena Forum