RI088: Wer spielt was

Mehr
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #5040 von Gorlin

Königin Illacia schrieb: Der Fall von Rok Karthag läßt hingegen noch auf sich warten ... :angry:


Also ich hoffe doch stark dass die Elfen nicht Rok Karthag zum Fall bringen wollen, sondern Rok Tathgar...

Und wie man erkennen kann, sind die Daks von Rok Karthag noch im Spiel... mein HC kann zwar nach wie vor nicht mit anderen mithalten, dafür habe ich aber auch keine Ängste seine Werte zu veröffentlichen. So kann sich wenigstens ein jeder anderer Spieler darüber freuen, um wieviel stärker der eigene HC nicht ist ;)
Code:
-> Meister Drangloth ID# 3 Dak Natur Kolvathes Prestige: Base(6) Enhanced(18) Effective(23) He has the Mark of Divinity! He has the Mark of Honor! ------------------------------------------------------------------------------- Str : 15 Priest : 45 Condition : Alive Dex : 23 Admin/Eng : 31 Wounds : 0% Con : 14 Merchant : 20 At : 41/49 Bty : 12 Combat Factor : 302 IN : Party 1878 Slt 9 PC : 44 { 44 } Melee Factor : 2748 Tac : 13 { 13 } Missile Factor : none Masked : NO Inf : 14 { 20 } Defense Factor : 47 Gender : Male Act : 4 INV : 3 Stealth : OFF MAR : 16 [ 16 ] DAM : 10 Externals : Accepting SAR : 16 [ 16 ] Special Attack : 375 Aura of Good God : ID# 7 Kolvathe Items equipped: Weapon : ID# 923 Stab Gottes [,95] Shield : None! Armor : ID# 191 M-2 Elf-Kett.Hmd (K) [2,1] Warmount: ID# 441 Kriegshippogreif Item #1 : ID# 735 Gluecksbringer [,05] Item #2 : ID# 1194 Zeichen Kolvathes [,4] Loyalty : Super Fanatical Greed : Extreme Sight value : 13,27 Land Move : 20,0 Land Carry cap : 45,0 Land Burden : 88,82 Air Move : 20,0 Air Carry cap : 45,0 Air Burden : 88,82
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von Gorlin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #5041 von Shaaron

Gorlin schrieb: Also ich hoffe doch stark dass die Elfen nicht Rok Karthag zum Fall bringen wollen, sondern Rok Tathgar...


Sorry, SORRY!

Natürlich meinte ich Rok Tathgar und nicht Rok Karthag.

Die Namensähnlichkeit in diesem Spiel macht mir doch manchmal sehr zu schaffen. Alleine die ganzen Namen die mit "V" anfangen. Valandara. Verana. Valandain. Valtern. Vanaria.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #5072 von Erin Roberts

Königin Illacia schrieb:
Der Fall von Rok Karthag läßt hingegen noch auf sich warten ... :angry:


Illacia!

sobald ihr eure Eroberung gegen Rok Karthag umsetzen wollt, lasst es mich wissen, ich sende euch jederzeit gerne Truppen, die euer Vorhaben unterstützen können! Gemeinsam können wir diese elenden Daks endlich von Verana verbannen bzw. vernichten!

Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, dass zumindest eines der Kinder Nagashuns in den Schoß ihres Herrn zurückkehrt und für den wahren Lord dieser Welt streitet!

Dunkle Grüße den Elfenfreunden im Walde ...

________________________________
Erin Roberts

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum