RI088: Wer spielt was

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #4209 von Erin Roberts

Alarion schrieb: Ich persönlich plane allerdings nicht mit Spielern zu interagieren, die ihren Namen nicht nennen.

Ist das Strafe oder Belohnung?

Archivar von Erin Roberts

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #4212 von Xeres van Tavor
Beides, Strafe für die andern, Belohnung für dich selbst B)

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #4213 von Erin Roberts
Jetzt hab ich eine Nacht darüber nachgedacht und dabei war die Lösung doch so einfach.

ICH bin Robert Duvall, Archivar von Erin Roberts.

Natürlich bin ich kein Mann der sich in den Vordergrund drängt, daher wird man meinen Namen in den Chroniken von Verana vergeblich suchen. Doch meine Eltern waren ehrbare Bürger von Corinanth, Piraten in der 3. Generation!

Somit sind alle Schwierigkeiten die sich meiner Königin auf diplomatischer Ebene in den Weg stellen könnten beseitigt!

Archivar von Erin Roberts

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #4216 von Fabrio
Ich kann durchaus verstehen, wenn jemand seinen Namen nicht auf einer Webseite sehen möchte, egal ob als Text oder Graphik. Es gibt ja auch noch die "anonymen Spieler", die sich als Mitglied einer Partei hinter ihrem Parteianführer "verstecken". Zu denen gehöre ich auch und da bin auch ganz froh drüber, dass ich sozusagen ein "guter Anonymer" bin, der hier nicht angegriffen wird. B) Ich würde meinen Namen nämlich auch ungern dort abdrucken lassen.
Nur weil jemand in der Übersicht als anonym steht, heißt das ja auch noch nicht, dass er dann im Spiel nicht doch "erkannt" kommuniziert. Und wenn jemand das Rollenspiel so perfekt betreiben will, dass die reale Person völlig draußen bleiben soll, habe ich damit auch kein Problem.
Folgende Benutzer bedankten sich: Erin Roberts

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #4217 von Xeres van Tavor
Mhm, da du im andren, 800 ULI Thread, mit Gruß Ronald unterschrieben hast, bist du nat. ein guter Anonymer :P

Gruß,
Aleks

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #4219 von Alarion

Erin Roberts schrieb: Ist das Strafe oder Belohnung?

Zweifellos eine (selbstgewählte) Strafe für mich, aber eine Belohnung für alle anderen. B) Und dazu auch noch ausbaufähig - wer sich entschliesst, seine Spieler-Namensnennung zurückzunehmen und nur mehr anonym zu agieren, kann sich damit jederzeit jeder weiteren Belästigung durch mich entziehen. :)

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden