Gedanken zu AA048

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #4751 von Iljiijli
Hallo :)

Eine schöne Zusammenfassung des Spieles aus der Sicht eines Spielers, der Legends aus Spaß und Zeitvertreib betreibt!
Finde ich echt toll!!

Chri

P.s. Nachtrag zum 'Über'Drachen um ein wenig Know-How anzubringen:
Das Problem ist seine PC-lastige Stärke, bzw. ist das die Schwäche wo man ansetzen muss und kann. Die Kombination: Spion, Dieb, Barde und guter Kämpfer mit vollem Enfeeblement tötet ein solches "Monster" sehr leicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #4752 von SSV-Klaus
Vielleicht nur als kleine Anmerkung dazu, zur Übernahme eines solchen Drachens muss man ohne die Hilfe von anderen, wie Spion, Dieb, Barde, etc. auskommen. Das muss der Dragonlord schon alleine schaffen.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #4755 von ROMIX
ROMIX antwortete auf Aw: Gedanken zu AA048
Hallo!

Da muss ich Dir wiedersprechen.
Sobald so ein "Monster" von einem Spieler kontrolliert wird, ändern sich die Rahmenbedingungen.
Das Monster:
- ist gesegnet
- hat Items mit Segen
- hat Waffe und Rüstung
- hat Status
- hat Berufe
- spricht selbst einen Duellspruch
- UND ist meistens nicht alleine unterwegs :-)

Mein Dragonlord war sicherlich einer "der stärkeren" Charactere in Legends, aber gegen den Ancient Blue hätte er keine Chance gehabt (nachdem ich diesen ausgerüstet hatte)!
PC: 229 (446)
DF: 252
CF: 2310
AF: 75791
Wizard: 129
Swordmaster: 118
Knight: 119
Status: Vampyre King

Ich wollte noch ausprobieren, wie sich der Ancient Blue gegen die Reste der Armee von Partei #5 (ca. 35.000 Soldaten) schlägt, aber leider ist mir meine Datenbank eingegangen und diese wieder aufzubauen, ist mir jetzt zu viel Arbeit :-)

LG
Franz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #4756 von Iljiijli
Hallo Franz :)

wem hast du denn jetzt widersprochen? ;)

Um das klarer zu zeigen:
Spion 10 kriegt raus, was er an Equipment trägt
Dieb 12 klaut ihm seine Segen-Items
Barde 40 verflucht ihn auf -85% (Damit bleiben von den zigtausend PC nur rund 320 wirksam)

Und dann wäre der Ancient Dragon gegen deinen Dragonlord in der Sturmphase einfach tot umgefallen, wenn du den Enfeeblement castest!!

Also . extrem hoher PC alleine hilft nicht, wenn er aber Dieb 40 ist, dann wird es schwer mit Segen-Items klauen!!!

Und ganz ehrlich bei dem PC ist es völlig egal ob der Charakter Dieb, Spion, ZF ist oder Ritter,Axtmeister, ZF .. Ritter-Axtmeister sind im Verhältnis zu den Basiswerten einfach lächerlich!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum