Monsterjäger Clash - jetzt muss ich mal weinen...

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #7542 von Iljiijli
Hallo Michael,

Das erklärt jetzt auch, wie es ein vermeintlicher HG Spieler geschafft hat einen so guten Fighter aufzubauen B)

Ich hatte das gleiche Problem, hab mich dann aber zugunsten eines "spielbaren" Monsterjagers entschieden, der dadurch natürlich absolut chancenlos beim clash ist, weshalb ich mir den Weg gleich spare...
Dafür habe eine beinahe perfekte Ausrüstung, die fast ausnahmslos aus Unikaten besteht und natürlich sehr gut ist, aber einen arkanen Beruf vorraussetzt. Dadurch kann ich im laufe des Spiels leicht deinen deutlich besseren Char mit einem max enfeeblement killen, aber im clash bestehe ich keine zwei Runden...

Ob es für Riesen bessere Ausrüstung gibt,weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vermutlich aber die große spezielle Rüstung, die in einer Legende erwähnt wird.

Als Mitdesigner muss ich zugeben, es spielt sich zäher und umständlicher als ich das damals geplant bzw gedacht hatte mit den Abenteuern. Ich habe den Eindruck, dass die Fülle in Ordnung ist, aber der Aufwand für jedes einzelne ist nicht den Ertrag rechtfertigt...
Wenn ich drei runden auf Kämpfen mehr oder weniger verzichten muss um +2ritter oder pc zu bekommen, dann ist das nicht attraktiv. Und da man in Mystic Sea selbst bei perfekter Ausrüstung nicht ständig 30 oder 40 Provinzen springen kann, ist der Aufwand um Abenteuer machen zu können wirklich erheblich für die meisten Abenteuer.
Etwas das ich damals so nicht bedacht habe, oder wo sich mein Blick heute etwas verändert hat...

Meine Charakterwerte poste ich lieber nicht, will meinen guten Ruf als brauchbarer Mitspieler nicht verlieren... :lol:
Aber rund ein Drittel AW bei der Hälfte an VW bringe ich schon zusammen. :unsure:

LG Chri

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #7544 von Angel6
Also mit mehr Rohstoffen hätte ich auch viel mehr Abenteuer gemacht (ohne dabei auf Kämpfe zu verzichten). Auch ohne ZF-Beruf konnte ich ganz gut teleportieren und auch Jägers Glück machen.
Schlussendlich habe ich auch die DAM nicht vermisst, mit DAM 10 konnte ich zuletzt die meisten Monster "faschieren" (allerdings keine Huge Dragons).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum