LegendsWizard

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #331 von Fredib
Fredib antwortete auf Aw: LegendsWizard
Hi,

ich habe aktuell ein Problem. Im Wizard bekomme ich die Daten von 2 Zügen nicht eingelesen.
Festgestellt habe ich es anhand von Einträgen bei 209ern. Im LPE sind die Items bekannt, aber nicht im Wizard. Darufhin habe ich über den Serapid gesucht und tatsächlich wurden von 2 Zügen die Ergebnisse nicht übernommen.
Ich habe dann versucht die Züge nachträglich zu laden, aber der Wizard weigert sich hartnäckig die 209er zu übernehmen.

Kann mir hier einer weiterhelfen??

Bis denne,

Fredib

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #333 von Iljiijli
Iljiijli antwortete auf Aw: LegendsWizard
Hallo

solche Ferndiagnosen sind immer schwierig ... und grundsätzlich kenne ich so einen Fall noch nicht.

Aber, wenn es nicht WOA41 ist, dann kann ich dir eventuell weiterhelfen.

meld dich einfach mal .. email siehe nächster Post ;)

Iljiijli
Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von Iljiijli.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #334 von Iljiijli
Iljiijli antwortete auf Aw: LegendsWizard
.. weil man nur einmal ein bild laden kann ... und in der Vorschau nicht sieht wie groß es ist und wenn man es ändern will es nicht kann ;)
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #335 von Angel6
Angel6 antwortete auf Aw: LegendsWizard

ich habe aktuell ein Problem. Im Wizard bekomme ich die Daten von 2 Zügen nicht eingelesen.
Festgestellt habe ich es anhand von Einträgen bei 209ern. Im LPE sind die Items bekannt, aber nicht im Wizard. Darufhin habe ich über den Serapid gesucht und tatsächlich wurden von 2 Zügen die Ergebnisse nicht übernommen.
Ich habe dann versucht die Züge nachträglich zu laden, aber der Wizard weigert sich hartnäckig die 209er zu übernehmen.

Das ist sehr seltsam, bei mir hat er bereits 3000 Züge ohne Problem eingelesen.

Wie hast versucht, die Züge nachträglich zu laden?
Wenn du sie aus der Fileliste des LegendsWizard löschst, dann sollte er sie noch einmal einlesen.

Allerdings sind Computer "deterministische Automaten", d.h. wenn es beim 1. mal nicht klappt, sollte es beim 2. mal wieder nicht klappen ;)

In Wien oder Umgebung wohnst du nicht zufällig?! Im Debugger finde ich solche Dinge normalerweise innerhalb weniger Minuten.
Am besten lässt du das Makro so weit laufen, bis "Read_New" abgearbeitet ist. Danach sollten im Item-Sheet die neuen 209er eingetragen sein, und bei jedem Item sollte in der allerletzten Spalte "Ü!" stehen. Diese Verarbeitung erfolgt in der Unterfunktion "ArcResults", die du schrittweise abarbeiten lassen könntest, um zu sehen wo das Problem liegt (die Variable j zeigt dir immer, in welcher Zeile des Textfiles das Programm gerad ist).

Wenn das passt, werden in der Funktion "Parse_209er" alle 209er-Texte mit "Ü!" zerlegt und in die passende Tabelle kopiert (Misc, Weapon, Armory). Auch hier könntest du das Programm schrittweise abarbeiten lassen, um den Fehler zu finden.

Wenn der Fehler dann gefunden ist, bessere ich ihn gerne aus ;)

LG, Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #340 von Fredib
Fredib antwortete auf Aw: LegendsWizard
Angel6 schrieb:

Das ist sehr seltsam, bei mir hat er bereits 3000 Züge ohne Problem eingelesen.

Wie hast versucht, die Züge nachträglich zu laden?
Wenn du sie aus der Fileliste des LegendsWizard löschst, dann sollte er sie noch einmal einlesen.


Hi,

im Grunde genommen läuft er ja auch Problemlos. Ist die 5. Partie bei der ich den Wizard nutze. Wäre mir auch nie aufgefallen, wenn ich jetzt nicht gerade ein besonderes Item im Fokus gehabt hätte und im LPE die Daten vorhanden waren im Wizard aber nicht. Das hat mich stutzig gemacht. Bisher ist mir nur ein einziges Problem bein Wizard aufgefallen. In einer anderen Parie hat er ums verrecken einen Zug nicht eingelesen. Aber genau nur diesen einen. Da gab es immer eine Fhlermeldung.

Neu eingelesen habe ich sie genau so. Erst die entsprechenden Züge in der Fileliste gelöscht und dann die Resultfiles neu reinkopiert und den Wizard gestartet. Er hat Sie auch gelesen ohne Fehlermeldung, aber die 209er tauchen nicht auf.

Leider bin ich ein Userdummy der keinen Plan hat.
Daher kann ich Deinen Anweisungen nicht folgen. Sorry. Wäre mit Sicherheit einen Versuch wert. Und mit Wohnsitz Wien kann ich leider auch nicht dienen.
Eher nähe München.

Bis denne,

Fredib

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1171 von dragonpride
Hab ein Problem mit dem Wizard unter Office 2007. Er liest die Dateien vom neuen Jahr (ab 1.1.2010) nicht mehr ein. Gibt es das Problem bei anderen auch? Wizardversion ist die 2.05 hier aus der WB.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum