LegendsWizard

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1325 von dragonpride
Wie äussert sich dieses Problem?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1326 von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: LegendsWizard
Sobald ich das Makro des LegWiz starte fängt er zwar an, die Files zu laden, bricht dann aber nach dem 2-3 ab und gibt den "Fehler 400" aus. Titelzeile der Fehlermeldung lautet "Microsoft Virtual Basic" und ich darf auf "Ok" oder "Hilfe" klicken.

Gruß
Boris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1327 von dragonpride
Passiert das bei einem bestimmten Turnausdruck oder ist das nach dem Modifizieren immer so?
Bei mir war es so, als ich den LPE neu aufgesetzt habe und den Wizard habe durchlaufen lassen, kam auch der Fehler, immer bei dem selben File. Als ich den Wizard wieder gestartet habe war alles gut. Auch die Modifikationen waren dann unerheblich. Leider habe ich mir nicht gemerkt, welches File das war...

Kann einer der Programmierer den Fehler erklären?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #1332 von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: LegendsWizard
Also nach etlichen Testläufen, in denen ich Teil-LegWiz eingespeist habe, habe ich herausgefunden, dass mein LegWiz abbricht, wenn im Tabellenblatt "Items" in der ersten Zeile die "Überschriften":

ID# Bezeichnung Gruppe Typ 209er S21 ...

und die Anzahl der Items in den Spalten.

stehen.

Wenn man beides löscht, dann funktioniert es einwandfrei. War ein wenig Knobelarbeit, aber nun ist es bei mir wieder in Ordnung.

----

[Edit]:

Stimmt nicht ganz. Es hat nun einmal halbwegs funktioniert, aber der LegWiz hat ein,zwei Spalten durcheinander gebracht. Beim nächsten Testlauf hat er wieder abgebrochen. Netterweise ist Visual Basic aufgegangen und er zeigt mir an, dass bei der Zeile:

s = InStr(1, Text, "weight of this item is")
If s = 0 Then Stop

gestoppt wurde. "Stop" ist gelb unterlegt.

Viele Grüße
Boris
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von Argonar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum