cumenor schrieb: Klingentänzer haben von Anfang an auf Magie verzichtet. Jetzt finde ich es merkwürdig, sich über ZFs zu beschweren, die einen in die Pfanne hauen. Ev. kann man da ein Autocast-Item basteln, was nur für den Clash wirkt.
Und ich finde es seltsam, dass einer der 6 WA-Spezialisten sinnlos sein sollte :dry:
Als Pestkraken-Basher brauche ihn nicht, weil DAM 30 von jedem Waffenmeister erreicht wird.
Man läuft also 2 Jahre lang den Abenteuern hinterher, d.h. man tut weniger nützliche Dinge als andere Kämpfer (Lairs erobern, usw.).
Und als "Belohnung" erhält man einen Kämpfer, der ohne Magie toll ist, aber gegen andere Kämpfer mit Magie unterlegen.
Also wozu bitte überhaupt?
Den Teleport bekommt man ja auch am Ende, warum nicht auch einen Spruch der z.B. 50% Generalmalus auf den Gegner bringt?
Ich würde das auch nich auf den Clash beschränken, den Klingentänzer will ich ja vor allem im Spiel selbst nutzbringend einsetzen können.
Oder wenn Magie nicht zu Klingentänzern passt, dann eben andere Boni, die den Magiemangel wirklich ausgleichen können.
Ich laufe Abenteuern mit großer Begeisterung nach, aber am Ende der Kette muss die Belohnung dem Aufwand gegenüber mehr als äquivalent sein; andernfalls war der Design-Aufwand sinnlos und ich ärgere mich nur darüber.