CC047: Clashergebnisse

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1575 von Hawkmoon
Meinen Glückwunsch den beiden Finalisten

und vor allem natürlich dem Sieger. :woohoo:

Ich habe mich geschickt aus allen Kämpfen rausgehalten und somit den dritten Platz erobert. :laugh:

Allerdings konnte ich mit meinem Pwr3MithrilSchwert und Statusstufe 2 (seit nur 7 Spielmonaten glaub ich) auch nicht wirklich was reissen. :(

Aber auch ich sehe Potential. :P

Nochmal ein Hoch auf die Sieger

Kraisy
aka
Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1577 von Alarion
Hawkmoon schrieb:

Ich habe mich geschickt aus allen Kämpfen rausgehalten

Nicht aus allen, wir haben ja die Schwerter im Semifinale gekreuzt! :cheer:

Dieser Clash fand übrigens schon zur 12. Produktion in CC047 statt (wie die Zeit vergeht), deshalb war ich doch etwas überrascht, auf einen Gegner mit einem M3-Mithrilschwert zu treffen.

Ich habe aber auch den niedrigen Status und das berücksichtigend die grundsätzlich hohe Kampfkraft deines HCs gesehen (ebenso die deines Hive-Kollegen im Clash, wie mein HC auch nur 4. Statusstufe). Unter der Annahme einer weiterhin gleichartigen Charakterentwicklung und dem Erreichen des Endstatus bei allen Teilnehmern bis zum nächsten Clash in einem Jahr würde der aktuelle Sieger, der ja schon im Endstatus steht, dann bereits vor dem Semifinale ausscheiden. Aber da kann sich tatsächlich bis dahin natürlich noch sehr viel verschieben.

• Karsten
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 6 Monate her #1606 von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: CC047: Clashergebnisse
Cool.... kann mich nicht erinneren so einen knappen Clash mal gesehen zu haben. Da hätten beide einen Preis verdient!

Karsten

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1634 von Alarion
Wo ich es gerade lese - den haben sie übrigens auch bekommen. Beim Meisterkriegerclash in CC047 gab es Preise für beide Finalisten, der Sieger hat aber natürlich mehr bekommen. :)

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden