- Dank erhalten: 0
SP050: Clashergebnisse
- Karsten
- Besucher
14 Jahre 8 Monate her #1504
von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: SP050: Clashergebnisse
Hätte ja sein können, dass es ein "externer" Clash war bzw. es im Modulheft irgendwo seht und ich es nur überlesen habe....
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 8 Monate her #1506
von Fredib
Fredib antwortete auf Aw: SP050: Clashergebnisse
Karsten schrieb:
yupp. hast ja recht. aber es hätte auch genauso ein dezenter (wobei so dezent war der ja gar nicht) versuch sein können ein par infos rauszukitzeln.
um das ganze mal dingfest zu machen. clash war rein drachenintern und nur für drachen zugelassen bzw. erreichbar. daher gehen infos woher der kam, worum es ging und was es als belohnung gab auch nur die drachen etwas an. sorry.
bis denne,
chris
Hätte ja sein können, dass es ein "externer" Clash war bzw. es im Modulheft irgendwo seht und ich es nur überlesen habe....
yupp. hast ja recht. aber es hätte auch genauso ein dezenter (wobei so dezent war der ja gar nicht) versuch sein können ein par infos rauszukitzeln.
um das ganze mal dingfest zu machen. clash war rein drachenintern und nur für drachen zugelassen bzw. erreichbar. daher gehen infos woher der kam, worum es ging und was es als belohnung gab auch nur die drachen etwas an. sorry.
bis denne,
chris
- Karsten
- Besucher
14 Jahre 8 Monate her #1507
von Karsten
OK, alles klar.
Übrigens.... wenn ich als Pirat geschrieben hätte und nicht nur als neugieriger Spieler, hätte ich zum einen mit einem anderen Account gepostet oder zumindest unterschrieben und mir sicherlich auch irgendeine Spitze aus der "Feder" gedrückt :laugh:
Übrigens.... wenn ich als Pirat geschrieben hätte und nicht nur als neugieriger Spieler, hätte ich zum einen mit einem anderen Account gepostet oder zumindest unterschrieben und mir sicherlich auch irgendeine Spitze aus der "Feder" gedrückt :laugh:
14 Jahre 8 Monate her #1509
von Partheon
Partheon antwortete auf Aw: SP050: Clashergebnisse
Karsten schrieb:
Wir machen da keinen Unterschied, die sind alle böse, egal ob Spieler oder Piraten - Alter Ego!
Und einen internen Clash haben wir nur deshalb gemacht, weil wir die Piraten-Charaktere nicht mehr erwischen, die verstecken sich immer!
Hans
...... Übrigens.... wenn ich als Pirat geschrieben hätte
Wir machen da keinen Unterschied, die sind alle böse, egal ob Spieler oder Piraten - Alter Ego!
Und einen internen Clash haben wir nur deshalb gemacht, weil wir die Piraten-Charaktere nicht mehr erwischen, die verstecken sich immer!
Hans
- dragonpride
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
14 Jahre 8 Monate her #1514
von dragonpride
dragonpride antwortete auf Aw: SP050: Clashergebnisse
Das stimmt. Außerdem gibt es ja sonst keine brauchbaren Gegener mehr außer uns selbst. Die Monsterchen in den sogenannten Modulruinen wurden ja auch alle im ersten Versuch erlegt... Irgendwoher müssen ja Stufensteigerungen kommen.
- Karsten
- Besucher
14 Jahre 8 Monate her #1515
von Karsten
Ist schon schlimm, wenn man keine Gegner mehr hat, was sich aber auch gleich auf das Spiel auswirkt. So geht z.B. Dragonpride mit guten Beispiel voran und versteckt sich nicht mehr, sondern hofft, dass wir ihn finden.... Sehr löblich!
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden