- Dank erhalten: 19
WA041: Ergebnis Schönheitskönigin
14 Jahre 11 Monate her #1204
von SSV-Klaus
7 Schönheiten traten an. Eine schöner als die andere. Aus allen Teilen der Welt sind sie gekommen, um die Schönste der Schönen zu kueren. Darunter neben zwei Dunkelelfinen, zwei Halbelfinen, eine Zwergin, eine Dakin (oder zumindest sowas ähnliches) und eine Trollin - wobei bei ihr der Begriff "schön" völlig neu definiert werden musste.
Ins Finale schafften es dann zwei Halbelfinen und eine Dunkelelfin. Ihr Aussehen war einfach umwerfend:
C#585 Aracù Schattenpfeil - Aussehen 24
C#324 Samina - Aussehen 18
C#289 Glittering Goldie - Aussehen 18
Unter dem Applaus aller traten sie dann vor, um sich nochmal der finalen Wahl zu stellen. Hier sprach dann das Würfelglueck sein Urteil:
Platz 1 und damit "Miss Anjora": C#585 Aracù Schattenpfeil
Platz 2 "Schönheit Anjoras": C#289 Glittering Goldie
Platz 3 "Schönheit Anjoras": C#324 Samina
Gratulation allen Dreien.
Die Titel und Preise wurden feierlich und mit allem üblichen Pomp vergeben. Der Ring der Siegerin hat die ID# I#2178 und jener der beiden Zweiplatzierten die ID# I#2179.
7 Schönheiten traten an. Eine schöner als die andere. Aus allen Teilen der Welt sind sie gekommen, um die Schönste der Schönen zu kueren. Darunter neben zwei Dunkelelfinen, zwei Halbelfinen, eine Zwergin, eine Dakin (oder zumindest sowas ähnliches) und eine Trollin - wobei bei ihr der Begriff "schön" völlig neu definiert werden musste.
Ins Finale schafften es dann zwei Halbelfinen und eine Dunkelelfin. Ihr Aussehen war einfach umwerfend:
C#585 Aracù Schattenpfeil - Aussehen 24
C#324 Samina - Aussehen 18
C#289 Glittering Goldie - Aussehen 18
Unter dem Applaus aller traten sie dann vor, um sich nochmal der finalen Wahl zu stellen. Hier sprach dann das Würfelglueck sein Urteil:
Platz 1 und damit "Miss Anjora": C#585 Aracù Schattenpfeil
Platz 2 "Schönheit Anjoras": C#289 Glittering Goldie
Platz 3 "Schönheit Anjoras": C#324 Samina
Gratulation allen Dreien.
Die Titel und Preise wurden feierlich und mit allem üblichen Pomp vergeben. Der Ring der Siegerin hat die ID# I#2178 und jener der beiden Zweiplatzierten die ID# I#2179.
14 Jahre 11 Monate her #1206
von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: WA041: Ergebnis Schönheitskönigin
Schiebung!! Schiebung!!
Ich wusste doch vorher schon, dass Elfen das Rennen machen. Es ist unglaublich, wie leicht die Jury zu durchschauen ist.
Hiermit erklären ich Aracù Schattenpfeil persönlich den Krieg!
Die Spähzauber werden vorbereitet und die Assasinen ausgeschickt. Es sei denn, sie gibt öffentlich bekannt, die Wahl nicht zu akzeptieren, da die Preisrichter einfach rassistisch sind.
Ich wusste doch vorher schon, dass Elfen das Rennen machen. Es ist unglaublich, wie leicht die Jury zu durchschauen ist.
Hiermit erklären ich Aracù Schattenpfeil persönlich den Krieg!
Die Spähzauber werden vorbereitet und die Assasinen ausgeschickt. Es sei denn, sie gibt öffentlich bekannt, die Wahl nicht zu akzeptieren, da die Preisrichter einfach rassistisch sind.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 11 Monate her #1222
von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: WA041: Ergebnis Schönheitskönigin
Na wenigstens ein würdiger Sieger, gratuliere!
Rätselmeister und Schönheitskönigin, das nenne ich mal einen Lauf,
aber eben verdient.
Auch den Vizeköniginen - "Meine Verehrung!"
Da haben sie sich ja zurück gehalten, die Illusionisten, und wollen uns die volle Show erst nächstes Jahr bieten.
Es sei noch gesagt, das auch die Elfen sich hier schwer zurück gehalten haben,
was bedauerlicherweise daran liegt, daß ihre beiden aussichtsreichsten Kanditatinnen sich
"in die Haare" gekommen sind, ob des Aufenthaltsortes eines bestimmten Schminksets, und deshalb nicht ganz präsentabel waren.
Was nun Kriegserklärungen an einzelne Positionen der Elfen angeht, brauche ich nun extra nichts zu sagen, und allfälligen Assassinen möchte ich den guten Rat geben, sich diesen speziellen Charakter erst mal anzusehen, ehe sie hier ihre Gliedma-ss-en lassen.
Also einigen sich die besser vorher auf Unentschieden!
Rätselmeister und Schönheitskönigin, das nenne ich mal einen Lauf,
aber eben verdient.
Auch den Vizeköniginen - "Meine Verehrung!"
Da haben sie sich ja zurück gehalten, die Illusionisten, und wollen uns die volle Show erst nächstes Jahr bieten.
Es sei noch gesagt, das auch die Elfen sich hier schwer zurück gehalten haben,
was bedauerlicherweise daran liegt, daß ihre beiden aussichtsreichsten Kanditatinnen sich
"in die Haare" gekommen sind, ob des Aufenthaltsortes eines bestimmten Schminksets, und deshalb nicht ganz präsentabel waren.
Was nun Kriegserklärungen an einzelne Positionen der Elfen angeht, brauche ich nun extra nichts zu sagen, und allfälligen Assassinen möchte ich den guten Rat geben, sich diesen speziellen Charakter erst mal anzusehen, ehe sie hier ihre Gliedma-ss-en lassen.
Also einigen sich die besser vorher auf Unentschieden!
14 Jahre 11 Monate her #1223
von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: WA041: Ergebnis Schönheitskönigin
Pah...
Ich erkläre keiner Position den Krieg, sondern einem Charakter. Die Position ist mir gleich, ich weiß ja nicht einmal, wer dahinter steckt. Und anschauen, werde ich mir den Char sicherlich, da musst du dir keine Sorgen machen.
Natürlich könnte sich alles in Wohlgefallen auflösen, wenn die Siegern, auf der Wolkenburg die Jury als rassistisch entlarvt. Dann wäre ich zufrieden.
Viele Grüße
Boris
Ich erkläre keiner Position den Krieg, sondern einem Charakter. Die Position ist mir gleich, ich weiß ja nicht einmal, wer dahinter steckt. Und anschauen, werde ich mir den Char sicherlich, da musst du dir keine Sorgen machen.
Natürlich könnte sich alles in Wohlgefallen auflösen, wenn die Siegern, auf der Wolkenburg die Jury als rassistisch entlarvt. Dann wäre ich zufrieden.
Viele Grüße
Boris
14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #1224
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: WA041: Ergebnis Schönheitskönigin
Schönheitswahlen sind zwar einfach zu unwichtig, um deshalb viel Aufhebens zu machen, aber ich muss doch anmerken, dass ich es äusserst dubios finde, dass die allerliebste zwergische Teilnehmerin nicht mal in die Finalrunde gekommen ist! Soweit ich weiss, hat sie sich sogar extra den Bart frisch getrimmt, um damit dem merkwürdigen Schönheitsideal weniger hübscher Rassen eher zu entsprechen!
Aber was soll's... (*wieder Schaufel und Hacke zur Hand nehm*)
Aber was soll's... (*wieder Schaufel und Hacke zur Hand nehm*)
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von Alarion.
14 Jahre 11 Monate her #1225
von Sstosh
Sstosh antwortete auf Aw: WA041: Ergebnis Schönheitskönigin
Ursprünglich waren es 9 Schönheiten.
Diese unglaublich schöne Illusionistin liegt auf der Wiederbelebungsstation und ich war garde schlecht zu sehen.
Ich hatte ihr ja die Alternative gelassen wer sich von uns beiden für die Dauer des Wettbewerbs unsichtbar machen soll. Das hat sie nun von ihrer Zickerei.
Noamil
Diese unglaublich schöne Illusionistin liegt auf der Wiederbelebungsstation und ich war garde schlecht zu sehen.
Ich hatte ihr ja die Alternative gelassen wer sich von uns beiden für die Dauer des Wettbewerbs unsichtbar machen soll. Das hat sie nun von ihrer Zickerei.
Noamil
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden