FAQ im Hauptmenü

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #911 von SSV-Klaus
FAQ im Hauptmenü wurde erstellt von SSV-Klaus
Karsten war so freundlich und hat eine neue FAQ-Sektion ins Hauptmenü links oben eingeführt.

Ich selbst habe nun alle FAQs aus der alten Wolkenburg bzw. dem Einstiegerleitfaden rauskopiert und in die FAQs transferiert. Und auch schon die eine oder andere neue Frage gestellt und beantwortet.

Neue Fragen kann nun auch jeder selbst stellen und auch am besten gleich beantworten. Das geht über den kleinen Button ganz rechts (Blatt mit grünem Kreuz, neben dem Herzchen ;) ). Anklicken, Frage und Antwort schreiben.

Wer "nur" eine Frage hat, der kann selbstverständlich diese auch weiterhin hier im Forum FAQs machen - ich beantworte und stelle die Fragen dann in die FAQs rein.

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #912 von Akir Noon
SSV-Klaus schrieb:

Wer "nur" eine Frage hat, der kann selbstverständlich diese auch weiterhin hier im Forum FAQs machen - ich beantworte und stelle die Fragen dann in die FAQs rein.

Klaus, erstellst du dann noch ein Subforum FAQ, oder wie darf ich den Absatz verstehen?

Gruß
Jochen

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #914 von SSV-Klaus

Klaus, erstellst du dann noch ein Subforum FAQ

Könnte man machen, aber würde das dann nicht zu vielerlei Verwirrung sorgen, wenn es zwei Plätz für FAQs gibt? Und jeden Beitrag doppelt zu haben ist wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss...
Ich meinte also eher, das man im Forum wie bisher seine Fragen stellt und man dann die Antwort bekommt. Parallel kommen die wichtigen Fragen dann auch noch in die FAQs selbst.

Kontakt:

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #928 von Akir Noon
Hallo Klaus.

Nein zwei FAQ Bereiche erachte ich auch nicht unbedingt für sinnvoll, mir war nur die Aussage unklar, daher die Nachfrage. Ich will ja nur Missverständnisse vermeiden :unsure:

Gruß
Jochen

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #1018 von SSV-Klaus
Kleiner Hinweis, weil es kaum jemand liest:
In den FAQs sind nun schon etliche neue Fragen und Antworten zu finden (unter "Neue FAQs"). Da ist bestimmt viel wissenswertes darunter ;)

Kontakt:

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #1024 von Alarion
Ich komme selten dazu, da nachzulesen, ein paar Sachen weiss ich ja auch schon B) aber das Nachlesen lohnt sich wirklich!

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden