- Beiträge: 3027
- Dank erhalten: 19
Update Legends 3 Hauptprogramm
8 Jahre 5 Monate her #6669
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Update Legends 3 Hauptprogramm wurde erstellt von SSV-Klaus
Neben viele kleinen und grösseren Errors (z.B. Produktions-Crashes) wurde unter anderem auch folgendes korrigiert bzw. verbessert:
1) Das Mark of Power bringt +10 PC, aber das soll es nur in der Klammer bringen. Sonst wären es ja gesegnet +20. Die Darstellung war bisher immer verwirrend und mit der neuen Version wandern diese +10 PC nun nach "hinten".
Problematisch war z.B. immer, dass es bisher fast wie +10 Basis PC ausgesehen hat, was es aber nicht war.
Rechnerisch selbst hat sich aber nichts geaendert
2) Die Befehle S17 und S18 erlauben nun auch die Herstellung von 2 Einheiten.
3) Mit Befehl M11 kann man nun keine Tradegoods mehr verschleudern/verkaufen.
4) Der eine oder andere Alte Magie Spelltyp wurde repariert.
5) Und ein Rolling Thunder Exploit wurde geschlossen!
Und noch viele andere Punkte mehr.
1) Das Mark of Power bringt +10 PC, aber das soll es nur in der Klammer bringen. Sonst wären es ja gesegnet +20. Die Darstellung war bisher immer verwirrend und mit der neuen Version wandern diese +10 PC nun nach "hinten".
Problematisch war z.B. immer, dass es bisher fast wie +10 Basis PC ausgesehen hat, was es aber nicht war.
Rechnerisch selbst hat sich aber nichts geaendert
2) Die Befehle S17 und S18 erlauben nun auch die Herstellung von 2 Einheiten.
3) Mit Befehl M11 kann man nun keine Tradegoods mehr verschleudern/verkaufen.
4) Der eine oder andere Alte Magie Spelltyp wurde repariert.
5) Und ein Rolling Thunder Exploit wurde geschlossen!
Und noch viele andere Punkte mehr.
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 5 Monate her #6671
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Update Legends 3 Hauptprogramm
Eh super. Aber, um ein eigenes Posting vom 14.03.2015 (und diverse ähnliche Versionen seit gefühlt ca. 2005) zu zitieren:
Alarion schrieb: Da gäbe es so viele Möglichkeiten, wirklich hilfreiche Änderungen einzubauen, ich denke z.B. an ein paar Massenbefehle wie 'Strip all prisoners' oder 'transfer items Id#xxxx - ID#yyyy', aber da kommt einfach nix. Manchmal versteh ich die HG'ler einfach nicht...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 5 Monate her #6677
von Whalsira
Whalsira antwortete auf Aw: Update Legends 3 Hauptprogramm
Mir ist klar, dass die wichtigen Änderungen, wie neue Transferbefehle etc. wichtiger wären und auch hilfreicher...
Aber ich möchte hier doch einwerfen, dass diese neuen Dinge nicht nur das Legendsmain Programm treffen, sondern auch den LPE. Damit wird auf dem Sektor so lange kaum was passieren, bis beide Systeme soweit richtig gestellt werden, dass solche Anderungen nicht mehr Probleme machen als sie lösen...
Ich kenne den Sourcecode von LPE ein wenig... Und ich hab nach zwei Tagen aufgegeben irgendwas zu versuchen...
Also, ich denke... Die derzeitigen Anderungen passieren hauptsächlich um mal alle Ungereimtheiten des istzustandes zu beseitigen...
Features kommen immer erst hinterher
Aber ich möchte hier doch einwerfen, dass diese neuen Dinge nicht nur das Legendsmain Programm treffen, sondern auch den LPE. Damit wird auf dem Sektor so lange kaum was passieren, bis beide Systeme soweit richtig gestellt werden, dass solche Anderungen nicht mehr Probleme machen als sie lösen...
Ich kenne den Sourcecode von LPE ein wenig... Und ich hab nach zwei Tagen aufgegeben irgendwas zu versuchen...
Also, ich denke... Die derzeitigen Anderungen passieren hauptsächlich um mal alle Ungereimtheiten des istzustandes zu beseitigen...
Features kommen immer erst hinterher
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden