Update des Legends 3 Regelwerkes auf Version 3.02

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #6557 von SSV-Klaus
Das Legends 3 Regelwerk wurde mit dem Update auf die Version 3.02 überarbeitet:

In der aktuellen Regelwerk-Version 3.02 findet man genauere Werte beim Abreissen von Befestigungen, eine Erklärung, das unsichtbare Charaktere kein Ziel von C-Befehlen sein können, das Wunden sich direkt auf die Trainingsbefehle S1 und S2 auswirken, dass der Zielcharakter beim Zauber #296 Wiederbelebung ist die Gilde transferiert wird, wenn der Zaubernde auch in der Gilde ist, usw...

Regelwerkkorrekturen 3.02 (Acrobat PDF, 199 KB): www.ssvgraz.com/regelwerke/Legends3-Korrekturen.pdf

Zum Download des überarbeiteten Legends-Regelwerkes (PDF-Format): www.heldenwelt.com/ssv/html/download.html

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #6558 von SSV-Klaus
Der letzte Punkt, Militärbefehl #27, hat so nicht ganz gestimmt. Es muss das "zufällig" raus, bzw. die einzelnen Befestigungstypen werden nacheinander abgearbeitet, und nicht zufällig.

Die Anzahl an Soldaten hat aber gestimmt:

Mauern: um 1 pro Mauertyp x 10 Soldaten.
Türme und Torhaus: um 1 pro 40 Soldaten.
Burgfried: um 1 pro 50 Soldaten.
Graben und Wassergraben: um 1 pro 30 Soldaten.


Beispiel:
Hat man bei Mauertyp 3 nun 99 Soldaten zum Abreissen, passiert folgendes:

Mauern: um 3 weniger.
Türme: um 2 weniger.
Torhaus: um 2 weniger.
Burgfried: um 1 weniger.
Graben und Wassergraben: um 3 weniger.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum