- Dank erhalten: 5
OR-Teamanfrage
12 Jahre 3 Wochen her #4517
von Merkur
OR-Teamanfrage wurde erstellt von Merkur
Gerade wieder einmal meinen ganzen Rollenspielzug mit 30 Minuten erledigt,
und mit Weihnachten mache ich das dann für 2 Wochen.
Deswegen mal die prinzipielle Anfrage, ob es eine Gruppe von Spielern gibt, die an einer Teamanmeldung für den Einen Ring interessiert wären?
Ist nur interessant, wenn sich hier mindestens 3 Spieler mal inoffiziell melden,
mehr wäre natürlich besser, dann könnte man zumindest einer Seite gleich einmal etwas Struktur geben.
Welche das ist, wäre auszudiskutieren.
Wäre auch das erste Mal in 25 Jahren, das ich mit Partnern gemeinsam einsteige, also wohl eine einzigartige Gelegenheit:blink:
und mit Weihnachten mache ich das dann für 2 Wochen.
Deswegen mal die prinzipielle Anfrage, ob es eine Gruppe von Spielern gibt, die an einer Teamanmeldung für den Einen Ring interessiert wären?
Ist nur interessant, wenn sich hier mindestens 3 Spieler mal inoffiziell melden,
mehr wäre natürlich besser, dann könnte man zumindest einer Seite gleich einmal etwas Struktur geben.
Welche das ist, wäre auszudiskutieren.
Wäre auch das erste Mal in 25 Jahren, das ich mit Partnern gemeinsam einsteige, also wohl eine einzigartige Gelegenheit:blink:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 3 Wochen her #4526
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: OR-Teamanfrage
Hmmm... ist das nun eine einzigartige Chance oder eine schreckliche drohende Gefahr? (*grübel*) :laugh:Merkur schrieb: Wäre auch das erste Mal in 25 Jahren, das ich mit Partnern gemeinsam einsteige
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden