Clash-Ergebnisse

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #3860 von Boone
Clash-Ergebnisse wurde erstellt von Boone
Weil ich gerade den RI044 Diebes-Clash sehe, rage ich mich ob man die Ergebnisse der clashe bei den kein Kampf statt findet, nicht interessanter präsentieren könnte.
Bei den Kampf-Clashes sieht man die Ergebnisse seiner Kämpfe in der Auswertung, aber bei den anderen Clashes finde ich das ganze etwas "langweilig".
Bei den Sutfenvergleichen bekommt man ja zumindest noch die Stufe des Siegers genannt, aber bei den Diebes-Clashes ist das ganze doch recht fad.
Ich verstehe dass man nicht unbedingt will dass alle Diebe in der Reihenfolge des Abschneidens genannt werden wollen, der Sieger ist nun mal berühmt geworden aber man fragt sich als Teilnehmer ja schon wo man den gelandet ist.
Ich muss aber zugeben dass ich auch keine Idee habe die Clash-Ergebnisse interessanter zu gestalten ohne zuviel zu verraten.
Ideen?

Gruß
Klaus

Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #3861 von Ethelberth
Interessanteres Gestalten wäre schon, wenn man schreibt, welcher Dieb wie viele der "Kleinen Diebesamulette" stehlen könnte.

Natürlich kann ein Tüftler dann die ungefähre Stufe ermitteln.

Aber was solls. Der Wettbewerb ist eben öffentlich. Wer mitgemacht hat, sehe ich ja, wenn ich mir im LPE den Titel angucke.

Ich hätte auch gerne gesehen, wie sich die Konkurrenz geschlagen hat.

Gruß,
Lars

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden